Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

Marketing

LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Marktforscher von GfM&H zusammen mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält aktuell mehr als 1,5 Mill

[1111 Zeichen] Tooltip
LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 50 Handelsumternehmen 1. Hj. 2008/2007 nach Werbeanstößen Warengruppe Waschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

Marketing

Imagewerbung in Hochglanzoptik

Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

Toom sorgt für ein kühles Blondes

Köln. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht: Die zur Kölner Rewe Group gehörenden rund 380 Toom-Baumärkte verkaufen seit Montag dieser Woche bundesweit einen aufblasbaren Schwimmreifen aus PVC, der an handelsüblichen Getränkekästen befestigt werden kann.

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 035

Marketing

Profi-Erfasser im Dienst des Handels

Die Branche der Inventur-Dienstleister hat Konjunktur - Marktführer bieten Auftraggebern mehrgliedrige Leistungspakete

Frankfurt. Für hochwertige Inventuren in Eigenregie muss der Handel viel Personal einsetzen und zudem in spezielle Technik investieren. Gute Gründe, die gleichermaßen sensible und anspruchsvolle Aufgabe von externen Spezialisten lösen zu lassen. "Schon a

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

KURZ NOTIERT

Engagiert: Mit 5000 Rewe- sowie Toom- und Penny-Märkten ist die Kölner Rewe Group größter Lebensmittelspender der knapp 800 Deutsche Tafeln-Initiativen. Das gab das Handelsunternehmen anlässlich des Bundestafeltreffens in Magdeburg bekannt. Renoviert: De

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

Kundenkarten stehen am Pranger

Stiftung Warentest kritisiert niedrige Rabatte und fehlende Transparenz - Datenschutzbestimmungen oft nicht eingehalten

Frankfurt. Die Stiftung Warentest geht mit Kundenkarten hart ins Gericht. Einer Untersuchung zufolge seien die erzielbaren Ersparnisse gering. Zudem hielten sich nur 11 der 23 bewerteten Anbieter an die Vorgaben des Datenschutzgesetzes. Ob Punkte, Herzen

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Rewe feilt an einer eigenen Kaufzeitschrift

Handelskonzern will Kunden stärker binden - Vorbild Österreich mit Frauenmagazin Maxima

Köln. Die Rewe will ein hochwertiges Kundenmagazin, das sich hauptsächlich an Frauen richtet, auf den Markt bringen. Das voraussichtlich monatlich erscheinende Heft soll in den 3000 Rewe-Supermärkten verkauft werden. Der Kölner Handelskonzern will eine e

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

Marketing

Retailo AG unterstützt Schenken mit System

Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

[5901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

Marketing

Wie Frauen und Männer ticken

Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

[5517 Zeichen] € 5,75

 
zurück