Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

    Report Automarketing

    Cooles Comeback

    Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

    Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

    Report Automarketing

    Das Nachglühen

    Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

    Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 63

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ei

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 063

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ein ve

    [8751 Zeichen] € 5,75