Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 049

    Report Automarketing II

    Sauber aus dem Image-Tal

    Mit dem neuen Auris-Hybrid will Toyota wieder an die Erfolgszeiten anknüpfen und sein Image als umweltbewusster Anbieter auffrischen. Dazu wagt der Autobauer auch Unkonventionelles.

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    Werben in redaktionellem Gewand

    Immer mehr Werbekunden entscheiden sich für Advertorials. Die Darstellungsform eignet sich vor allem für erklärungsbedürftige Produkte und Themen. Nichts ist unmöglich. Toyota behauptet das nicht nur, sondern hat es mal wieder bewiesen: Am 27. April die

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Gemeinsam für die gute Sache

    Die Klimaschutzdebatte eröffnet Markenartiklern interessante Möglichkeiten für Medienkooperationen

    Die Sorge um das Klima entwickelt sich offenbar zu einem medialen Langzeitthema: Mit immer neuen Aktionen und Specials gehen Sender und Verlage auf die Umweltschutzproblematik ein. Dabei ergeben sich für die Markenartikler attraktive Ansätze für Medienko

    [7289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 050

    Medien Know-How

    Added-Value-Pakete im Medienmarketing

    In den USA bieten immer mehr Medienhäuser ihren Kunden integrierte Marketingkonzepte an / Fallbeispiel Toyota, Armani und Time Magazine / Von Peter Pries

    DÜSSELDORF Vernetzte Kommunikation, Integriertes Marketing und Cross- Promotions sind als Schlagworte seit Jahren in aller Munde. Auch in den USA kämpfen "Time Magazine", "Fortune", "Businessweek", "Newsweek", "People", CNN und "Forbes" seit einigen Jahre

    [5647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Toyota nutzt für all seine Nischenmodelle Beikleber

    KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH startet eine Beikleberkampagne für ihre Nischenmodelle. Der Beikleber erscheint in der Wochenzeitschrift "Stern" und bewirbt die Fahrzeugtypen MR2, das Sportcoupíe Celica, die Landcruiser 4x4 und Station, das Allradfahrzeu

    [751 Zeichen] € 5,75