Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

    Business Panorama Industrie

    Calida startet in Österreich

    Die Schweizer Wäschemarke Calida bietet mit Start der Weihnachtskollektion erstmals auch in Österreich ihr Programm mit Tag- und Nachtwäsche an. Wie das Unternehmen aus Sursee mitteilt, hat die von Peter Trondl geführte Wäscheagentur Trondl aus Salzb

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75