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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 060

    Fashion

    Die Themen bei Body & Beach - Frühjahr 2006

    Gute Abverkaufsthemen dieses Sommers übernimmt der Handel fürs nächste Jahr: Nostalgie, Lasercut, Pastelltöne. Mehr Akzeptanz bekommen junge Dessous in großen Größen. Während die Einkäufer bei Bademode intensive Farben ordern, sind sie bei Dessous vo

    NOSTALGIE."Managua", die abverkaufsstarke Dessous-Serie von Passionata, gab den Anstoß. Nostalgische Dessous gehören zu den Orderfavoriten für Sommer 2006. BHs, Slips und Lingerie-Tops aus Blütenjacquard und zarter Tüllspitze, mit Streifen, kleinen Schle

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 124

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2006

    Siebenschläfers Sommer

    Eine alte Bauernregel sagt: Scheint am Siebenschläfer-Tag die Sonne, dann hält das Wetter sieben Wochen lang. Schön wär's, denn in den letzten Wochen hatte Petrus wenig Einsehen mit Schwimmbadbetreibern, Eisverkäufern und dem Bademode-Handel. Januar und

    [4729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2005

    Ab in den Süden

    Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

    Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 168

    Fashion Bademoden

    Beachwear

    Mehr Umsatz am Meer?

    Für die meisten Bademoden-Hersteller gehört Strandbekleidung mittlerweile genauso zum Geschäft wie Badeanzug und Bikini. Bleibt Beachwear wie in den vergangenen Jahren ein Wachstumsthema? Wir haben Anbieter nach ihrer Einschätzung und ihren Strategien gefragt.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 150

    Fashion Bademode

    Bademode für Strand, Freizeit und Party

    Die Grenzen werden fließender

    Seit der Handel auch im Bereich Bademode verstärkt in Themen denkt und Erlebniswelten präsentieren möchte, ist die Anbieterseite gefordert, verstärkt Kollektionen rund um das Thema Urlaub zu entwickeln. Es geht dabei nicht um eine Halbarmbluse und ein Par

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 062

    Mode

    Bademode 1996: Schnelle Programme etablieren sich immer stärker

    Schöne Drucke stehen im Mittelpunkt

    Ariella Mammendorf - Zur Lieferung Mitte Mai '96 gibt es eine modische "Prompt"- Kollektion mit fünf Themen: Der Material-Mix Lack/ Matt, sportlich bis feminin interpretiert; Reptilien-Optik auf Sensitive; Spitzenbilder auf Unis; sportive Wash-out-Optik,

    [5516 Zeichen] € 5,75