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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Dorina

Neun BHs auf einen Blick

Dorina, München, hat im vergangenen Jahr einen neuen Warenpräsenter für Slips entwickelt, ein durchdachtes "Kaufleitsystem", das mittlerweile 400 der insgesamt etwa 3000 kaufenden Kunden in Deutschland aufgestellt haben. Die Idee dazu stammt aus der Strum

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Triumph International

Klare Farben, klare Themen

Die ideale Nachtwäsche- und Homewear-Abteilung animiert ihre Kundinnen zum Kauf, indem sie ihnen ein überschaubares Angebot in klaren, kompakten Farbthemen präsentiert: Diese These hat Triumph International, München, noch konsequenter beherzigt - und sich

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 257

Fashion Body Fashion

Produkt News

Shyla N.Y., Rottach-Egern: Die Linie bleibt schlicht, ausgefallene Drucke (auf Baumwolle/Modal), Jacquards (Baumwolle), Streifen (Baumwolle/ Seide), Zierbänder und Volants sorgen für eine verspieltere Optik. Farben: Rosé-, Blau-, Beige-, frische Rottöne.

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 146

Fashion Body Fashion

Thema Farbe

System-Start

Früher galt im Wäschehandel die Devise: 80% der Umsätze werden mit weißer Ware erzielt, 20% mit anderen Farben. Irgendwann entwickelten sich Hauttöne und dann Schwarz zu Standardfarben, vor etwa drei Saisons kam modisches Grau ins Spiel - und nun wird es

[2890 Zeichen] Tooltip
Farbe im Wäsche-Sortiment - Werden Sie Farb- bzw. Modethemen in Ihrem Sortiment künftig stärker herausstellen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 156

Fashion Body Fashion

Trend

Nahtloses in neuer Optik

Der Seamless-Trend nimmt kein Ende. Nahtlose Wäscheprogramme aus Microfaser haben sich mittlerweile im Markt fest etabliert, sind Standard geworden, aus den Sortimenten eigentlich nicht mehr wegzudenken. "Wir halten rundgestrickte Seamless-Produkte weiter

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 160

Fashion Body Fashion

Produkt News

Susa, Heubach, ergänzt das paßformorientierte Segment "Dynamik" um drei neue Modelle (nur in Weiß) aus französischer Jacquardtronic-Spitze bzw. Microfaser-Qualität, jeweils mit breiten weichen Trägern: Entlastungs-BH mit gemoldeten Duo-Cups (C bis F), Vor

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 164

Fashion Body Fashion

BeeDees

Neue Basisserie "Cool Flash"

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Jugendmarke BeeDees aus dem Haus Triumph International stehen nun weitere Aktionen an: So wird die Jugendmarke z.B. mit Riesenpostern in deutschen Städten (Love Parade in Berlin, in München während des Oktoberfests) bew

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 173

Fashion Body Fashion

Triumph "Night & Home"

"Mehr Mut zur Kreativität"

Triumph International, München, hat vor einem Jahr ein neues Konzept für die Kollektion "Night & Home" vorgestellt, das das Angebot erstmals in vier Stimmungswelten untergliedert hat. Zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison habe man die Kollektion noch klarer

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 124

Fashion Body Fashion

Produkt News

Lovable, München, präsentiert zwei kontrastreiche Linien: Die 13-teilige Serie "Sensoriel" verbindet Tactel mit femininer Stickerei und Spitzen. Doninierende Farben sind: Schwarz, Veilchenblau, Grau und Elfenbein und metallische Töne. "Zen" dagegen ist pu

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 144

Fashion Body Fashion

Triumph Night&Home

Kuscheliges für kalte Tage

«Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg», sagt Harald Weitmnann, verantwortlich für die Damennachtwäsche bei Triumph International, München, über die Einteilung der Kollektion in die vier Gefühlswelten «Fun», «Relex», «Emotion» und «Timeless». Das neue

[1317 Zeichen] € 5,75

 
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