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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Schulze folgt Dix bei Triumph International

    Wolfgang Schulze (50), derzeit noch Vorstand für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung beim Schuh-Hersteller Gabor Shoes AG in Rosenheim, wird Anfang Januar nächsten Jahres in den Vorstand der Triumph International AG, München, wechseln. Er soll nach

    [742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 069

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Stefan Bender (40), seit fünf Jahren Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung bei der Gruppe Deutschland der Triumph International AG in München, scheidet auf eigenen Wunsch und in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende aus dem Unternehmen aus.

    [2924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Stefan Bender verlässt Triumph International

    Nach fünf Jahren als Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung der Inter-Triumph Marketing GmbH in München, einer 100 %-Tochter der Triumph International Holding GmbH, scheidet Stefan Bender "auf eigenen Wunsch" zum Jahresende aus dem Unternehmen aus. "

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

    Business IT-Spezial

    Erfolg durch Kooperation

    Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

    "Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

    Business Industrie

    Insel-Lösungen

    Triumph mit Promotion für Form & Beauty

    Triumph International, München, startet Ende März im deutschen Handel eine Großpromotion für die Produktlinie "Form & Beauty", die klassische bis modische Mieder und Dessous auch in größeren (Cup-)Größen bietet. Das Angebots-Segment mit "ästhetischer Funk

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 077

    Business Industrie

    Ein neues Logo und viele neue Shops

    Triumph investiert unter dem Motto "POS 2005" ins Handels-Marketing

    Mit der Einführung seines neuen Logos setzt der Mieder- und Wäschespezialist Triumph International AG, München, den vorläufigen Schluss-Strich unter sein Programm zur Neupositionierung. Der klarere Schriftzug (entworfen von den Studios Peter Schmidt) ist

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Für Girls, nicht für Mädchen

    Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

    [7108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

    Industrie

    Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

    Die Premiere der Schattenfrau

    up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 088

    Personen

    Stefan Bender ist neuer Triumph-Marketingleiter

    Stefan Bender ist neuer Marketingchef der Triumph International-Gruppe Deutschland. Bender trat am 15. September als Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung der Inter-Triumph Marketing GmbH, München, ein, einer 100%igen Tochter der Triumph Internation

    [855 Zeichen] € 5,75