Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 45

Marketing

Lipton setzt auf Willkommenskultur

Frankfurt. Unilever investiert weiter in Deutschland in die Teemarke Lipton und ihr Heißteesortiment mit einem Online-Spot unter dem Motto „Die ganze Welt in einem Haus“. Lipton heißt Willkommen, so der Konzern. „Mit dem Film wollen wir zeigen, wievi

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

Unilever und Edeka laden zum großen Markenlotto ein

Sechs Artikel kaufen und dann Kreuze setzen – Auch die Handelsmarke nimmt teil – Gewinnchance von 100000 Euro

Hamburg. Der FMCG-Konzern Unilever und Deutschlands größter Händler Edeka lassen ihre Kunden bei Kauf von Industrieprodukten Lotto spielen. Die Vkf-Mechanik ist allerdings aufwendig.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

Dove-Store in Hamburg eröffnet

Hamburg. Nach dem Nivea-Haus-Konzept von Beiersdorf zieht jetzt auch der Hamburger Wettbewerber Unilever mit einem ersten Dove-Flagshipstore in der Hansestadt nach. Der Nahrungs- und Körperpflegekonzern eröffnete jetzt in der Hafen-City einen Shop fü

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Dove spricht Frauen aus der Seele

Unilever richtet sich mit neuer Kampagne an weibliche Zielgruppe

Hamburg. Dove ruft mit einem Spot Frauen nicht nur deutschlandweit, sondern jetzt auch global dazu auf, „Ja“ zu ihrer Schönheit zu sagen.

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 053

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die Kau

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 53

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH machte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Februar 58,8 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat für Brutto-Werbeinvestitionen in klassische Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Minus von 3 Prozent. Die

[2557 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler im Februar/ Februar-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – h

[3263 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektroniko

[4056 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 20 größten Werbungtreibenden im November

November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektro

[4056 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen Die 20 größten Werbungtreibenden im November November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter