Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Partner für neues Siegel gesucht

    Nährstoffgrenzwerte werden von unabhängigem Beirat erarbeitet

    Berlin. Unilever und Campina suchen deutsche Partner, auch Wettbewerber, aus Handel, Industrie und Gastronomie für das neue Logo "Bewusst wählen". Das Prüfsiegel soll für Konsumenten die Auswahl gesunder Lebensmittel vereinfachen und die Hersteller dazu

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Fernsehen mit Geschmack

    Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

    Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

    [5886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Bekenntnis zur Verantwortung

    Markenartikel-Hersteller unterzeichnen europäische Charta

    Brüssel. Mehr als 50 Unternehmen haben in dieser Woche unter dem Dach des europäischen Markenverbandes AIM die Charta "On Brands for Health&Well-being" lanciert. Mit ihrer Unterschrift verpflichten sich die Konzerne zur Herstellung von Produkten und Ange

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

    Service

    Rama engagiert sich erneut für Familien

    Frankfurt, 16. Mai. Unilever startet mit Rama erneut die Aktion "Mehr Kinder besser betreut". Die Familienmarke fördert 100-mal gesunde Ernährung in Betreuungseinrichtungen mit je 3000 Euro. Eine Forsa-Untersuchung bei mehr als 1000 Eltern und Erziehern

    [790 Zeichen] € 5,75