Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 038

    Marketing

    Tester empfehlen online Honige

    Word-of-Mouth-Marketing-Agentur Buzzer setzt auf Konsumenten-Feedback

    Bargteheide. Langnese hat neue Wege in der Kommunikation beschritten. In Kooperation mit dem Empfehlungsmarketing-Experten Buzzer lässt das Unternehmen Honige testen. Procter, Heineken, Philips oder Unilever arbeiten bereits mit der Word-of-Mouth-Market

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

    Marketing

    Unilever verteilt Dove-Coupons

    Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever Deutschland will Käufer seiner Kosmetikmarke Dove mit einer Rabattaktion im Einzelhandel verwöhnen. Dabei werden in den kommenden Wochen rund 50 Millionen Coupons unters Kaufvolk gebracht: Am POS werden Broschüren

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75