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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Die richtige Position für Dachmarke und Produkt

    Von Peter Schulze Kaufmannsgut ist Ebbe und Flut. Diese uralte, gleichwohl zeitlos gebliebene hanseatische Leitlinie pragmatischer Weitsicht erweist sich in den ersten, von widrigen Winden geprägten Wochen und Monaten des neuen Euro-Jahres als besonders

    [6067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Eckpfeiler für künftiges Wachstum

    Lever Fabergé dehnt die Anwendungsbereiche seiner Produktpalette kontinuierlich aus

    Hamburg, 6. Juni. Die weltweite Umsetzung der als "Weg zum Wachstum" gekennzeichneten Strategie des Unilever-Konzerns gehören auch die Kategorien Körperreinigung, Deodorants und Haushaltshygiene. Die in Hamburg ansässige Lever-Fabergé Deutschland ist eing

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Produkt-Segmente unter dem Markendach DOVE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 055

    Länder Report Hamburg

    Eine Mischung aus Tradition und Innovation

    Unilever Bestfoods bringt frischen Wind ins Knorr-Geschäft - Suppen bleiben ein essenzieller Bestandteil des Sortiments

    Hamburg, 6. Juni. Die Integration von Bestfoods zur neu formierten Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, Hamburg, hat einen wichtigen Aspekt mit sich gebracht. Knorr gehört zur Elite der größten Marken der Welt und ist die größte Dachmarke im Portfolio im

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Viele Aktivitäten unter der Dachmarke Knorr - Beispiele
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

    Länder Report Hamburg

    Direkter Draht zu Verbrauchern

    Hamburger Markenartikler ergänzen klassische Werbung durch enge Kundenbeziehungen

    Hamburg, 31. Mai. Markenartikler mit zentralem Sitz in Hamburg gehörten zu den ersten, welche zeitgerechte Notwendigkeiten wie Efficient Consumer Response, Category Management, Kundenmanagement erkannt, aufgegriffen sowie praktisch und organisatorisch umg

    [4782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Mehr Aufwand zur Stärkung der Dachmarken

    Lever Fabergé baut den Geltungsbereich einzelner Marken ständig weiter aus

    Hamburg, 31. Mai. Der angestrebte Wachstumspfad der Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg, im Rahmen der Basispolitik der Unilever-Gruppe konzentriert sich auf die Geschäftsfelder der Dachmarke Dove, Axe und Rexona im Bereich Personal care sowie Domesto

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Neue Wege für den Vorverkauf an Verbraucher

    Union verfolgt umfassendere Kommunikationskonzepte für Dachmarken und deren Geltungsbereiche

    Hamburg, 31. Mai. Die konzernübergreifende Politik von Unilever, sich auf Dachmarken zu konzentrieren und deren Tragfähigkeit für heutige und zukünftige Produktfelder zu stärken, zeigt sich insbesondere im Unternehmensgeschehen der Union Deutsche Lebensmi

    [3937 Zeichen] Tooltip
    becel pro.activ Aktivitäten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

    Länder Report Hamburg

    Portfolio wird geordnet

    Holsten verstärkt die strategische Position als Sortimentsbrauerei

    Hamburg, 31. Mai. Deutschlands größte Brauerei-Gruppe, die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vereint eine Vielzahl von Marken in ihrem Portfolio. Dieses wurde in den letzten Jahren nachhaltig ausgebaut und dürfte zukünftig noch weiter angereichert werden. U

    [2802 Zeichen] Tooltip
    Die Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    "Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

    Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftszentrum Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Konzentration auf Marken mit mehr Leistungen

    Union Deutsche Lebensmittelwerke bündelt Produkte zu Dachmarken

    sze. Hamburg, 31.Mai. Als einer der Unternehmen der deutschen Unilever Gruppe ist die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, eingebunden in einen für den Konzern weltweit geltenden Fünf-Jahresplan "Wachstum durch Fokus". Die Konzentration auf d

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 065

    Länder Report Hamburg

    Globalisierung als Chance für den Inlandsmarkt

    Von Peter Schulze

    Globalisierung - die einen verteufeln das Wort, die anderen sehen darin eine Bereicherung. Das letztere gilt insbesondere für Kaufleute in Hamburg, dem "Tor zur Welt". Hier verbindet man von jeher "Weltoffenheit" mit Globalisierung. Das heißt offen für Ch

    [5252 Zeichen] € 5,75