Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Convenience

    SORTIMENTE: CONVENIENCE

    Eiliger Zeitgeist

    Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

    Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

    [8577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 062

    Service Neue Produkte

    Unilever Deutschland

    Kleine Knödel - schnell zubereitet

    Unilever erweitert das Segment der Mini-Knödel unter der Marke Pfanni um zwei leckere Varianten. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Unilever Deutschland GmbH Foods, Hamburg, www.unilever.com Markenname: Pfanni Produkt: Mini-Semmelknödel und M

    [1088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Gemischte Gefühle bei TK-Anbietern

    Branche optimistisch im Vorfeld der Intercool - Handelsmarken und Verdrängungswettbewerb bereiten zunehmend Kopfzerbrechen

    Frankfurt, 2. Oktober. Bei Tiefkühlkost zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Gebremste Nachfrage, weit überproportionales Wachstum der Handelsmarken und neue Wettbewerbs-Konstellationen bestimmen das Bild. Doch die Stimmung der Branche im Vorfeld

    [4592 Zeichen] € 5,75