Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Unilever erwartet Urteil zu Becel Proactiv

    Das Landgericht Hamburg fällt wohl morgen eine Entscheidung zur Margarine Becel Proactiv („Senkt aktiv den Cholesterinspiegel“). Unilever hatte den Wissenschaftler Hans-Ulrich Klör zitiert: „Für den Verzehr Pflanzen-sterin-angereicherter Produkte gib

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Unilever erwartet Urteil zu Becel Proactiv

    Das Landgericht Hamburg fällt wohl morgen eine Entscheidung zur Margarine Becel Proactiv („Senkt aktiv den Cholesterinspiegel“). Unilever hatte den Wissenschaftler Hans-Ulrich Klör zitiert: „Für den Verzehr Pflanzen-sterin-angereicherter Produkte gibt es

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Große Botschaften gesucht

    Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

    Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass de

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Große Botschaften gesucht

    Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

    Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass der Ko

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Individuelles Magnum-Eis am Stiel

    Bis zu 800 Menschen pro Tag, so heißt es, suchen täglich die Magnum-Infinity-Lounge in Hamburg auf. Der Pop-up-Store von Unilever, in dem sich die Gäste ihr Eis am Stiel selbst zusammenstellen, hat noch bis Samstag geöffnet. Die Idee für die Langnese

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Individuelles Magnum-Eis am Stiel

    Bis zu 800 Menschen pro Tag, so heißt es, suchen täglich die Magnum-Infinity-Lounge in Hamburg auf. Der Pop-up-Store von Unilever, in dem sich die Gäste ihr Eis am Stiel selbst zusammenstellen, hat noch bis Samstag geöffnet. Die Idee für die Langnese-Eis

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Du darfst ändert Claim

    Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

    Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Du darfst ändert Claim

    Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

    Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet“. S

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Langnese kehrt wieder ins Fernsehen zurück

    Unilever: Der FMCG-Konzern stellt die Dachmarke seiner Eiscreme-Sparte in den Mittelpunkt der Kommunikation

    Im Interview mit Horizont hatte Harald Melwisch, Vice President Marketing Foods bei Unilever Deutschland, Eiscreme als eine der Produktkategorien genannt, in denen der Konzern dieses Jahr wachsen will. Jetzt startet Langnese mit „Starte den Sommer mit ei

    [1932 Zeichen] € 5,75