Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

    Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

    Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

    Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

    Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

    Industrie

    Henkel und Allianz im Rampenlicht

    Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble erwirbt Haarpflegemarke Clairol

    Konzern zahlt fast 5 Mrd. Dollar - Lukrativer Markt - Internationalere Vermarktung geplant

    Frankfurt, 23. Mai. Durch den Erwerb der Haarpflegemarke Clairol gelingt Procter & Gamble der Einstieg in zusätzliche profitable Marktsegmente. Auch kräftige Steuerersparnisse winken. Der US-Konzern Procter & Gamble Co., Cincinnati, erwirbt Clairol zum

    [3033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 012

    Industrie

    Auch Procter peilt Clairol an

    Japanische Kao ebenfalls interessiert - Deutsche aus dem Rennen

    Frankfurt, 10. Mai. Im Bietstreit um Clairol meldet jetzt auch Procter & Gamble Interesse an. Allerdings befürchten Analysten, dass sich Procter mit dem Kauf übernimmt. Procter & Gamble sollte bereits am Freitag sein endgültiges Kaufangebot für die Haar

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, bezeichnet ihren ohne Dossage versehenen Spitzensekt statt bisher als "Extra Brut" als "Brut nature". Damit will das Unternehmen einer Besonderheit Rechnung tragen, denn nur wenige, völlig restzuckerfreie

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75