Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 010

    Industrie

    Weight Watchers und du darfst wechseln

    Düsseldorf/Hamburg. Unilever hat für die Marke "du darfst" mit der SGS Geniesser Service GmbH & Co. KG eine Lizenzpartnerschaft im Bereich der gekühlten Fertiggerichte abgeschlossen. Das war möglich, da Weight Watchers einen neuen Partner für Fertiggeric

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

    Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

    Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

    Industrie

    H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

    Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

    Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

    [4981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

    Industrie

    R & R Ice bringt Weight Watchers-Eis

    Osnabrück. Der Speiseeishersteller R & R Ice Cream hat mit der Weight Watchers Deutschland GmbH ein Lizenzabkommen zur Vermarktung von kalorienreduziertem Eis abgeschlossen. Bereits ab April sollen in Deutschland die ersten Produkte im Multipack auf den

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

    Industrie

    Orafti führt Beneo-Logo ein

    Südzucker-Tochter will prebiotischen Inhaltsstoff als einen Markenartikel aufbauen

    Frankfurt, 26. Oktober. Als Marke will die Südzucker-Tochter Orafti ihren prebiotischen Nahrungs-Zusatzstoff "Beneo" aufbauen. Ähnlich wie bei GoreTex oder IBM soll der Beneo-Aufdruck auf den Verpackungen von Lebensmitteln und Getränken als Qualitätssieg

    [3655 Zeichen] € 5,75