Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Mehr Transparenz geht nur gemeinsam

    Handel und Industrie setzen bei Offenlegung der Lieferkette auf Zusammenarbeit – Geringes Kundeninteresse an nachhaltigen Produkten

    Köln. Händler und Hersteller arbeiten daran, die Lieferkette transparenter zu machen. Einig sind sie sich darin, dass sich nur gemeinsam etwas erreichen lässt. Das Interesse der Kunden an nachhaltigen Produkten sei aber gering.

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Nachhaltiger Druck

    In den vergangenen Tagen drehte sich rund um den Globus mal wieder viel um Nachhaltigkeit. Es war damit auch eine Zeit der großen Gesten. Stellvertretend sei die Initiative "Leitbild für verantwortliches Handeln in der Wirtschaft" genannt. Die lobenswert

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

    Branchen-Forum

    Vielfalt im Blickfeld

    Die SusCon 2010 bringt in Nürnberg Wirtschaft, Wissenschaft und Politik nachhaltig zusammen

    Nürnberg. Die Internationale Conference on Sustainable Business and Consumption, SusCon, hat sich mit ihrer zweiten Ausgabe in Nürnberg bereits als bedeutende Wirtschaftskonferenz etabliert. Rund 270 Teilnehmer aus 26 Nationen nutzten die Nachhaltigkeit

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3. Reife-Forum Für Entscheider aus Konsumgüterindustrie, Handel und Dienstleistung. Programm Im Rahmen des Reife-Forums findet das Fachforum " Marktverhalten und Bedürfnisse der Verbraucher 50plus" statt, das von Experten der Eye Research und GfK gele

    [7077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Handel braucht flexible Logistik

    BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

    Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-Kongress Rhein-Neckar Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter dem Motto "Neugier treibt uns" will der Kongress neues Basiswissen als Grundlage für neue Wege im Marketing liefern. Referenten aus Wissenschaft

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Gehalt ist nicht alles

    DGFP-Kongress: Strategien für internationale Personalarbeit

    Wiesbaden, 24. Juni. Unter dem Motto "Menschen machen den Unterschied" stand in diesem Jahr der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) in Wiesbaden. Deutlich mehr Besucher als in den Vorjahren informierten sich über Professionalisi

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Cretail 2002 2. Deutscher IIR-Handelsimmobilienkongress. Programm: Im Mittelpunkt steht die Frage, was sich beim Shoppen verändert hat und was der Kunde will. Präsentiert werden die neuesten Forschungsergebnisse in der Verhaltens-, Trend- und Konsumfo

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 053

    Service Jobs und Karriere

    Internet-Ära der Personalrekrutierung eingeläutet

    Der Kampf um die Talente im vollen Gange - Lebensmittelbranche und Markenartikler betroffen

    Wiesbaden, 13. Juni. "E-Cruiting ist in aller Munde, aber nicht in jedem PC" - so fasste einer der Experten auf dem 9. DGFP-Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung zum Thema "Menschen schaffen Werte" in Wiesbaden die virtuelle Personalbesc

    [2961 Zeichen] € 5,75