Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Motivation - Motor für Führungskräfte und ihr Team Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus allen Fachbereichen. Programm: Das Intensiv-Training mit der Managementtrainerin Ursula Mahler bietet den Teilnehmern Gelegenheit, ihr persönliches Motivations-,

    [5151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Werbung, Kartensysteme. Programm: Die Fachkonferenz, die von Dr. Johannes Mißlbeck (JM&K Agentur für integrierte Kommunikation, Wiesbaden) geleitet wird, will über die E

    [3705 Zeichen] € 5,75