Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 275 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 054

Journal Report Süsswaren

Markt in Bewegung

Snacks: Expansion und Internationalisierung / Von Andreas Chwallek

Stolz weisen die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln darauf hin, daß im Jahr des 25jährigen Bestehens eine zunehmende Internationalisierung dieser Veranstaltung festzustellen ist. Dies geht einher mit einer wachsenden Internationalisier

[10841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Industrie

Die Konserven leben von Discountern

Verbraucher gehen bei Obst- und Gemüsekonserven vornehmlich nach dem Preis

ach. Frankfurt, 19. Januar. Die deutschen Hersteller von Obst- und Gemüsekonserven verzeichnen erstmals nach Jahren rückläufiger Entwicklung wieder ein spürbares Absatzplus, das vor allem durch den Boom der Discounter zurückgeht. Die Umsatzsteigerungen de

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 020

UNTERNEHMEN Fallstudie

Bi-Fi umwirbt die Jugend mit Biß

Spitzenreiter der Fleisch-Snacks nimmt an Riegel-Konkurrenz Maß / Erfolgreicher Relaunch hat vor allem die Kids im Visier

ANSBACH Seit gut 20 Jahren ist Bi-Fi der Inbegriff für den herzhaften kleinen Imbiß. Um trotz des wachsenden Werbedruckes der süßen Snack- Konkurrenz bei der jugendlichen Zielgruppe nicht an Boden zu verlieren, setzen die Union Deutsche Lebensmittelwerke

[11865 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1994 Seite 014

News aus Asien

Philippinen

Everybody wants Icecream...

Der philippinische Wirtschaftsaufschwung blieb dem größten Speiseeishersteller der Welt nicht verborgen: Soeben vereinbarte Unilever mit dem einheimischen Immobilienkonglomerat Ayala ein Joint-Venture zum Vertrieb seiner Eismarken Magnum, Wall's, Good Hum

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 030

Agenturen

Lintas zeigt Livio "gesund und munter"

Aktuelle TV-Kampagne mit vier Kurzspots soll Image-Führung des Premium- Öls zurückerobern

Hamburg - Vier Kurz-Spots rund um die dreieckige, sonnengelbe Dose lösen jetzt die vielfach preisgekrönte "Gesichter"-Kampagne von Livio ab. Der neue, von der Stammagentur Lintas:Hamburg gestaltete Auftritt konzentriert sich stärker als bisher auf die Aus

[3196 Zeichen] € 5,75

 
zurück