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    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Der Markt für Instantsuppen wächst

    Verbraucher geben jedoch weniger für Suppen aus - Trockensortiment schrumpft

    jp. Frankfurt, 16. November. Die deutschen Verbraucher haben in den ersten drei Quartalen dieses Jahres deutlich weniger Geld für Suppen ausgegeben als noch im Jahr zuvor. Um fast 7 Prozent ist nach Berechnungen eines führenden Marktforschungsinstitutes

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Journal Neue Produkte

    Eisgekühlt und heiß begehrt

    Liptonice mußte wie Dornröschen wachgeküßt werden

    Angesichts des raketenhaften Aufstiegs von Eistee drängt sich die Frage auf, warum nicht schon viel früher ein Hersteller dieses enorme Wachstumspotential entdeckt hat. 28 Liter trinkt ein Schweizer im Jahr, unsere österreichischen Nachbarn bringen es auf

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Das Jahr des Eistees

    1994 explosionsartiger Anstieg auf 100 Millionen Liter

    Nach der Saison 1994 steht fest: Eistee ist zu einer festen Größe im Erfrischungsgetränkesortiment des Handels geworden. 1994 war ein Boom-Jahr - der Markt ist explodiert. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH - Unilever, die mit Lipton Ice auf dem

    [5674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Industrie

    Eistee-Boom soll anhalten

    GvP. Frankfurt, 9. März. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, rechnet 1995 bei Eistee mit dreistelligen Zuwachsraten. Das Marktpotential könne mit 200 Mio. Litern "absolut realistisch" beziffert werden. Nach Rechnung der Unilever-Tochter is

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 020

    UNTERNEHMEN Fallstudie

    Bi-Fi umwirbt die Jugend mit Biß

    Spitzenreiter der Fleisch-Snacks nimmt an Riegel-Konkurrenz Maß / Erfolgreicher Relaunch hat vor allem die Kids im Visier

    ANSBACH Seit gut 20 Jahren ist Bi-Fi der Inbegriff für den herzhaften kleinen Imbiß. Um trotz des wachsenden Werbedruckes der süßen Snack- Konkurrenz bei der jugendlichen Zielgruppe nicht an Boden zu verlieren, setzen die Union Deutsche Lebensmittelwerke

    [11865 Zeichen] € 5,75