Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Strammer Hürdenlauf der Lieferanten

    Super Sommer aber Millionenlöcher durch Pflichtpfand - Sparfreudige Verbraucher - Gescheiterte Verkäufe - Vorwürfe des Staates

    Frankfurt, 22. Dezember. Die anhaltende Discount-Welle sowie Pflichtpfand, der ebenso ungewohnt lange wie heiße Sommer und die fortgesetzte Konsumzurückhaltung verunsicherter Verbraucher hielten die Lieferanten des Lebensmittelhandels 2003 in Atem. Kein W

    [5063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 058

    Journal Neue Produkte

    In der Oase trinkt man Eistee

    Procter & Gambles Punica Tea & Fruit bringt die Mischung

    Unilever, Coca-Cola und Nestlé waren nicht die einzigen Nahrungsmittel- Riesen, die vor zwei, drei Jahren begehrlich auf den weltweit wachsenden Eisteemarkt schielten. Auch P & G respektive Dittmeyer befand das renditeträchtige in Deutschland unterentwick

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

    Industrie

    Orkla erobert schwedischen Markt

    Zusätzlich Joint Venture mit Volvo im Getränkebereich

    GvP./DK. Frankfurt, 6. April. Mit dem Kauf der Nahrungsmitteltochter Procordia Food von der schwedischen AB Volvo-Gruppe avanciert die norwegische Orkla AS zum größten Lebensmittelkonzern in Skandinavien. Die beiden nord- europäischen Unternehmen einigt

    [3020 Zeichen] € 5,75