Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 23

Marktplatz

Einmal Auftanken

Nachfüllstationen sind gut für die Umwelt und das Ökogewissen. Sie sollen helfen, Plastik und Klimagase zu sparen. Doch bisher sind die Mehrwegsysteme beim Konsumenten immer wieder am Faktor Bequemlichkeit gescheitert. Ist denn die Zeit jetzt reif für die Waschmittel-Tankstelle? Elisabeth Morgen

[6829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 12

Rückblick Industrie

Gewinnmaximierung stößt an Grenzen

Beiersdorf, Henkel und Reckitt Benckiser sagen sinkende Margen voraus – Investitionsprogramme sollen Wachstum erhöhen

Frankfurt. Viele Kosmetik- und Waschmittelkonzerne haben 2019 ihre Strategie geändert. Statt der Renditen wollen sie nun wieder ihre Wachstumsraten steigern. Vor allem Henkel und Reckitt Benckiser haben Schwierigkeiten, aus eigener Kraft zu wachsen.

[4844 Zeichen] Tooltip
Es geht langsamer voran
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 30

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Ende der Handarbeit

von Heidrun Krost und Katy Weber

Hausarbeit hat Zukunft. Den lästigen Wochenend- und Feierabendjob aber erledigt künftig die per Internet gebuchte Putzfee oder ein Roboter, der auf die individuelle Staub- und Schmutztoleranz ausgeregelt ist.

[6242 Zeichen] Tooltip
Die Singlegesellschaft - Haushaltsgrößen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 12

Industrie

Unilever kauft Öko-Hersteller

London/Rotterdam. Der Konsumgüterriese Unilever hat bei einem Haushaltsartikelhersteller mit ökologischem Anspruch zugeschlagen. Wie der Konzern mitteilt, wurde mit Seventh Generation aus dem US-amerikanischen Vermont ein Kaufvertrag unterzeichnet. W

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Zu aufwendig

Eigentlich müssten sie eine Erfolgsgeschichte sein: Nachfüllpacks für Glas-, Bad- und Haushaltsreiniger. Doch in den Handelsregalen machen sich die Nachfüller eher rar.

[4809 Zeichen] € 5,75

 
weiter