Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

[10070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 059

Service Personal und Management

Streitfragen und Kooperationen

LZ. Frankfurt, 12. Juni. Gestaltungsfelder der Zusammenarbeit, aber auch Streitfragen bestimmen den Themenplan des "3. Deutschen Handelsblatt- Kongresses für Handel und Hersteller", zu dem unter dem Motto "Einzelhandel im Umbruch" für den 3./4. Juli nach

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

Journal Magazin

Langnese Beach Soccer Cup

Eis und heiß

Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

Frischware

Fischwirtschaft zeigt sich zufrieden

Im ersten Halbjahr konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden

ill. Bremerhaven/Hamburg, 8. August. Trotz eines anhaltend hohen Preis-und Wettbewerbsdrucks zeigt sich die Fischwirtschaft mit der bisherigen Marktentwicklung insgesamt zufrieden. Mittelfristig erwarten Industrie und Handel einen steigenden Fischabsatz.

[4001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 028

Handel

Zukunftsperspektiven: Chancen und Risiken neuer Technologien für den Handel

Multimedia als Schlüssel zum persönlichen Service?

ed London - Die Macht der Informations-Technologie und zukunftsweisende Ideen zu ihrem Einsatz im Handel wurden anläßlich der ICL Retail Konferenz in London diskutiert. In welchem Tempo sich die elektronische Kommunikation im Zeitalter der Masseninforma

[6274 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 026

Konzepte

Wo der Fisch zu Hause ist

Vor ein paar Tagen feierte die Nordsee einen stolzen Geburtstag: 100 Jahre - ein sattes Jahrhundert im Dienste von frischem Fisch. In Deutschland sind die Bremerhavener in dem hochsensiblen Produktsegment seit je unbestrittene Marktführer (Umsatz 1995: 1,

[9945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

Das Jahr

Holger Jung: Mode und Werbung

Vorführen statt verführen

Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 166

Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

"EDI ist Differenzierungsmerkmal Nummer eins"

Danzas Warehousing und Distribution Chef Claus Garbisch zu aktuellen Trends in der Markenartikeldistribution

Lebensmittel Zeitung: Herr Garbisch, Sie sind seit einem halben Jahr Vorsitzender der Geschäftsführung der Danzas Warehousing & Distribution, die auf eine lange Erfahrung in der Markenartikeldistribution zurückblicken kann, wenn auch unter anderer Firmier

[13636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Logistik

Trends und Visionen in der Logistik

Das Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel / Von Dr. Jürgen Waldmann

Bad Homburg, 31. August. Kooperationen zwischen Handel und Industrie sind in Deutschland noch unterentwickelt. Dazu gehört vor allem die Integration einer gemeinsamen Logistikstrategie. Von Bedeutung sind der externe und interne Datenaustausch mit Dienstl

[17249 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter