Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lösung

    [9417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lö

    [9417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Trendschau in Düsseldorf

    Eigentlich hätte man hitzige Diskussionen über die Existenzberechtigung großer Nahrungsmittelmessen erwartet, an denen namhafte Branchenriesen nicht teilnehmen. Denn auf dem Düsseldorfer Messetrio Intermeat, Intermopro und Intercool glänzten Nestlé, Unil

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 020

    Frischware

    Handel zeigt breite Messe-Präsenz

    Zahlreiche Top-Einkäufer in Düsseldorf - Leistungsschau des Mittelstands - Trends: Wellness, Convenience und Functional Food

    Düsseldorf, 28. September. Zwar sorgten Fleischskandale und die dürftige Präsenz großer Markenartikler für Gesprächsstoff auf den Düsseldorfer Messen, doch der guten Stimmung tat dies kaum Abbruch. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten das Großereigni

    [4395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Inter-Messen auf dem Prüfstand

    Die Düsseldorfer Messen Intercool, Intermeat und Intermopro stoßen auf ein geteiltes Echo. Während immer mehr Milchverarbeiter und Tiefkühl-Anbieter über ihre künftige Teilnahme nachdenken, gilt die Intermeat in der Fleischwirtschaft als das relevante Ere

    [2290 Zeichen] € 5,75