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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 45,46

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Eiskaltes Allerlei

    Im Markt der 101 Sorten, haben die Hersteller es auch in diesem Jahr wieder geschafft, Eisliebhaber mit neuen Genüssen zu umgarnen. Keks- und Kuchenstückchen wandern vermehrt ins Eis. Verkleinerte Portionspackungen, vor allem aber Frozen Yogurts erwe

    Wir sind mit der Entwicklung des Eisgeschäftes in diesem Jahr sehr zufrieden und sehen sehr positive Umsätze. Nach einem schwierigen Start ins Jahr, hat sich der Juli hervorragend entwickelt: Wir liegen zum Teil deutlich über unseren Erwartungen und

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 045 bis 046

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Eiskaltes Allerlei

    Im Markt der 101 Sorten, haben die Hersteller es auch in diesem Jahr wieder geschafft, Eisliebhaber mit neuen Genüssen zu umgarnen. Keks- und Kuchenstückchen wandern vermehrt ins Eis. Verkleinerte Portionspackungen, vor allem aber Frozen Yogurts erwe

    Wir sind mit der Entwicklung des Eisgeschäftes in diesem Jahr sehr zufrieden und sehen sehr positive Umsätze. Nach einem schwierigen Start ins Jahr, hat sich der Juli hervorragend entwickelt: Wir liegen zum Teil deutlich über unseren Erwartungen und über

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 36

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Tieftemperierte Vielfalt

    Multipacks, Super-Premium, Bio, kleine Becher und viele neue Sorten – auch im Eismarkt nimmt die Vielfalt und damit die Unübersichtlichkeit zu. Julia Wittenhagen

    Ständige Innovationen bei den Sorten und Verpackungsgrößen – nur so glauben die Hersteller die große Eisschmelze ihres Marktes verhindern zu können. Hinzu kommt das Einkaufsverhalten des Handels. „Das geschieht häufig ungeplant“, meint Robert Adenbau

    [6530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 036

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Tieftemperierte Vielfalt

    Multipacks, Super-Premium, Bio, kleine Becher und viele neue Sorten – auch im Eismarkt nimmt die Vielfalt und damit die Unübersichtlichkeit zu. Julia Wittenhagen

    Ständige Innovationen bei den Sorten und Verpackungsgrößen – nur so glauben die Hersteller die große Eisschmelze ihres Marktes verhindern zu können. Hinzu kommt das Einkaufsverhalten des Handels. „Das geschieht häufig ungeplant“, meint Robert Adenbauer,

    [6530 Zeichen] € 5,75