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    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 38,39

    Journal Sortimente Convenience

    Komplett deftig

    Rinderrouladen mit Rotkohl, Hühnerfrikassee mit Gemüse oder Jägerschnitzel mit Kartoffeln – Gerichte aus der gutbürgerlichen Küche sind die Topseller unter den frischen und ungekühlten Fertigmenüs. Dagegen greifen Verbraucher bei der schnellen Mahlze

    Stundenlang in der Küche stehen? Mit selbstgekochten Mahlzeiten den knurrenden Magen zum Schweigen bringen? Nicht mit mir, sagen sich viele Verbraucher. Mehr als 17 Millionen Konsumenten stillen ihren Appetit mehrmals im Monat mit Fertiggerichten, ru

    [7710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 038 bis 039

    Journal Sortimente Convenience

    Komplett deftig

    Rinderrouladen mit Rotkohl, Hühnerfrikassee mit Gemüse oder Jägerschnitzel mit Kartoffeln – Gerichte aus der gutbürgerlichen Küche sind die Topseller unter den frischen und ungekühlten Fertigmenüs. Dagegen greifen Verbraucher bei der schnellen Mahlze

    Stundenlang in der Küche stehen? Mit selbstgekochten Mahlzeiten den knurrenden Magen zum Schweigen bringen? Nicht mit mir, sagen sich viele Verbraucher. Mehr als 17 Millionen Konsumenten stillen ihren Appetit mehrmals im Monat mit Fertiggerichten, rund s

    [7710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Gesunde Ernährung

    SORTIMENTE: GESUNDE ERNÄHRUNG

    Frisch aus der Kur

    Ursprünglichkeit bei Lebensmitteln liegt im Trend. Viele Hersteller verzichten auf künstliche Zusätze in ihren Produkten. Sie rücken die Eigenschaften natürlicher Rohstoffe und Zutaten in den Mittelpunkt ihres Marketings: Gesunde Ernährung ist jetzt

    Was den Verbrauchern morgen schmeckt, wissen vermutlich nur wenige so genau wie Hanni Rützler. Die Wienerin ist Zukunftsforscherin, Inhaberin des Futurefoodstudios in der österreichischen Hauptstadt und Autorin des Buches "Was wir morgen essen". Rützler

    [8261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 040

    Journal Sortiment: Convenience

    Trockenfertiggerichte

    Reich an Vitaminen und Abwechslung

    Die Rezepturen für Trockenfertiggerichte stehen auf dem Prüfstand. Der Kunde sucht bequeme Abwechslung, aber bitte mit natürlichen Zutaten. In Sachen Zusatzstoffe gilt: weniger ist mehr. Der Trend zur gesunden Ernährung macht auch vor den Trockenfertigg

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA: Convenience

    Frisch komponiert

    Auch bei Convenience-Gerichten geht es nicht ohne Kochen. Die Verbraucher werden jedoch anspruchsvoller, was Qualität und Handling anbetrifft. Die modernen Produkte müssen daher gleich auf mehreren Ebenen überzeugen. Dieter Heimig

    Mit noch weiter fortschreitenden Simplifizierung bei der Essenszubereitung ist nicht zu rechnen. Mit den Schlagworten "schnell" und "einfach" alleine kann die Industrie beim Verbraucher nicht mehr punkten. Dieser Ansicht ist wenigstens Stefanie Bierbaum,

    [10813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Vielfalt sorgt für Impulse

    Pastasaucen liegen voll im Trend. Der Handel baut das Segment weiter aus. Während bei Standardsorten die Handelsmarken eine große Rolle spielen, wird mit Spezialitäten das Geld verdient. Aldi macht es vor. Von Gabriel v. Pilar

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    Basilico liegt voll im Trend - Italienische Fertigsoßen ungekühlt nach Sorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Convenience

    Erfolg mit Marken und Kleinportionen

    Markenartikler geben in dem komplexen Markt der Fertiggerichte nach wie vor den Ton an. Ihre Stärken sind dabei unverkennbar: Mit Produktvielfalt und Innovationskraft geben sie den Segmenten Impulse. Derzeit werden vor allem zwei Trends bedient: die Vorlieben der Verbraucher für ethnische Gerichte einerseits und für traditionell deutsch Küche andererseits. Beides immer öfter in Kleinportionen. Von Dieter Heimig

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Chilled Food wächst - LEH Deutschland, Umsatzentwicklung 2001 : 2000
    € 5,75