Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Männer gepflegt umworben

    Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

    Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

    [9031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Preisbewusstsein prägt die Kosmetik

    Konzerne fokussieren auf Einstiegsprodukte - Exklusivmarken bei dm sorgen für Furore

    Frankfurt. Der deutsche Kosmetikmarkt, allen voran die Schminke, behauptete sich 2009. L'Oréal, Procter und Co. preschten dennoch in das Preiseinstiegssegment oder neue Kategorien vor, um sich vor einer Flaute bei schnelldrehenden Konsumgütern zu wappnen

    [2055 Zeichen] € 5,75