Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    O&G in Pulverform: Das Berliner Kleinunternehmen Lebepur hat eine pulverförmige Mischung für Shakes entwickelt, die lediglich pures gemahlenes Obst und Gemüse enthält. Das Pulver, das ohne Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe hergestellt wird, ist a

    [3455 Zeichen] € 5,75