Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 054

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Wir müssen stets am Puls der Zeit sein"

    Elke Moebius und Hans Werner Reinhard zum Intermessen-Konzept, zum diesjährigen Leitthema "Nachhaltigkeit und CSR" und zu den Trends in den Hallen

    Herr Reinhard, nach Herrn Niedergökers Verabschiedung im Frühjahr hat die Messe Düsseldorf Sie zum stellvertretenden Geschäftsführer berufen und ihr operatives Geschäft neu aufgestellt. Verraten Sie uns wie? Bis dato habe ich als Bereichsleiter der Mess

    [8391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Trendschau in Düsseldorf

    Eigentlich hätte man hitzige Diskussionen über die Existenzberechtigung großer Nahrungsmittelmessen erwartet, an denen namhafte Branchenriesen nicht teilnehmen. Denn auf dem Düsseldorfer Messetrio Intermeat, Intermopro und Intercool glänzten Nestlé, Unil

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 020

    Frischware

    Handel zeigt breite Messe-Präsenz

    Zahlreiche Top-Einkäufer in Düsseldorf - Leistungsschau des Mittelstands - Trends: Wellness, Convenience und Functional Food

    Düsseldorf, 28. September. Zwar sorgten Fleischskandale und die dürftige Präsenz großer Markenartikler für Gesprächsstoff auf den Düsseldorfer Messen, doch der guten Stimmung tat dies kaum Abbruch. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten das Großereigni

    [4395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Practical World-Forum 2006 Veranstalter des Forums sind die Koelnmesse, die European DIY-Retail Association (EDRA) und der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB). Programm: Im Kongressteil der Internationalen Eisenwarenmesse

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Inter-Messen auf dem Prüfstand

    Die Düsseldorfer Messen Intercool, Intermeat und Intermopro stoßen auf ein geteiltes Echo. Während immer mehr Milchverarbeiter und Tiefkühl-Anbieter über ihre künftige Teilnahme nachdenken, gilt die Intermeat in der Fleischwirtschaft als das relevante Ere

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Gute Zensuren für Messe Intercool

    Neue Trends nach dem Markteintritt von Aldi Süd - Gesamtbranche erstmals stagnierend

    k.d. Düsseldorf, 10. September. Zufrieden mit dem Verlauf der Düsseldorfer FachmesseIntercool zeigten sich nahezu alle Tiefkühlkost-Hersteller, die dort ihr Sortiment präsentierten. Alle für Tiefkühlkost verantwortlichen Entscheider des Handels seien vor

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Globale Logistik-Konferenz Die Konferenz ist gerichtet an Logistik- Experten und an für die Versorgungskettenstrategie maßgebenden Führungskräfte aus dem Lebensmittelsektor. Programm: "Versorgungsketten in Europa und Nordamerika - die Vorte

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 086

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Kompetente Partner im Boot

    Dr. Christof Binder über Markenlizenzierung als Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile bietet eigentlich Licensing gegenüber der eigenständig betriebenen Markenausdehnung? Dr. Christof Binder: Zunächst gibt es den Aspekt der Internationalisierung. Um mit einem geringen Risiko in Auslandsmärkte zu komm

    [17394 Zeichen] € 5,75