Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

    Ranking

    Innovation in Konzernen – geht doch

    Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

    Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

    [7896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 034 bis 035

    Journal Sortimente Convenience

    Leicht gemachte Kreativität

    Tüten-Pülverchen für die fixe Suppe oder Sauce Bolognese? Das war einmal. Moderne Verbraucher wünschen sich heute offenbar auch Küchenhelfer, die ihre Kreativität am Herd anregen: Diesem Wunsch kommen die Hersteller mit einer Reihe neuer Convenience-Produkte gern entgegen. Dieter Heimig

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 34,35

    Journal Sortimente Convenience

    Leicht gemachte Kreativität

    Tüten-Pülverchen für die fixe Suppe oder Sauce Bolognese? Das war einmal. Moderne Verbraucher wünschen sich heute offenbar auch Küchenhelfer, die ihre Kreativität am Herd anregen: Diesem Wunsch kommen die Hersteller mit einer Reihe neuer Convenience-Produkte gern entgegen. Dieter Heimig

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Convenience

    SORTIMENTE: CONVENIENCE

    Der Spaßfaktor

    Einfach und bequem: Die schnelle Küche für moderne Zeitgenossen hält es gern mit Schlaraffia - die Nahrungszubereitung soll möglichst mühelos sein. Doch jetzt scheint sich der Markt seinerseits zurückzulehnen, er verliert an Schwung. Die Hersteller w

    Alles lassen sich die Verbraucher nicht auftischen, auch wenn sie beim Kochen meist in Eile sind. Farb- und Aromastoffe? Pfui Deibel. Konservierungsmittel? Bloß nicht. Geschmacksverstärker? Kommen mir nicht ins Haus und schon gar nicht in die Mikrowelle.

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Wie Eis in der Sonne...

    Mit neuen Ideen gehen die Eiskremproduzenten in die Saison. Dabei stellen sie auch Forderungen an den Handel, der mit besseren Konzepten den Eis-Absatz deutlich steigern könnte. Alrun Krönert

    So hat Nestlé Schöller schnell Verbesserungsbedarf ausgemacht, was die schon bei der Verfügbarkeit der Produkte in der Truhe angeht: "Leider ist immer wieder festzustellen, dass an warmen Wochenenden Samstag vormittags die Truhen teilweise leer sind und

    [10933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Die Zukunft der Branche beginnt heute

    Studie zur Wertschöpfungskette 2016 macht Firmen viele Vorschläge - Von nachhaltigem Transport bis zu altersgerechten Angeboten

    Köln. Die Strategiegruppe Zukunft der Branchenorganisation GS1 Germany empfiehlt Handel und Industrie eine engere Kooperation, um für die Märkte und Umbrüche der Zukunft gewappnet zu sein. Eine entsprechende Studie veröffentlicht GS1 dieser Tage. Die Ar

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 060

    Journal Report Tiefkühlkost und Eis

    Umbruch am Eiskrem-Markt

    Die Martkverhältnisse bei Eiskrem haben sich gewandelt: Übernahmen, Preisdruck und der Vormarsch von Handelsmarken sorgen für Bewegung. Von Silke Biester

    [9462 Zeichen] Tooltip
    Eiskonsum verlagert sich nach Hause - NLI Deutschland ohne Aldi und Heimdienste inkl. 200 qm
    € 5,75