Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 16

Industrie

Unilever zieht bei GSK-Angebot die Reißleine

Der Konzern will nicht mehr als 60 Mrd. Euro für die Konsumgütersparte von Glaxosmithkline bezahlen – Die Aktie steigt wieder

Unilever will sein Angebot für Glaxosmithklines Konsumgütersparte nicht nachbessern. Der Rückzieher des Konzerns folgt deutlicher Kritik an den Aktienmärkten. Eine Ratingagentur hatte mit Herabstufung gedroht.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 014

Industrie

Unilever schwächelt in Europa

Weltweit wächst der Konzern – Nahrungsmittel tun sich schwer – Bifi-Verkauf verzögert sich

Rotterdam. Körperpflege- und Haushaltsprodukte steuern zunehmend zum Unilever-Umsatz bei. Schwer tut sich die Nahrungsmittelsparte, trotz erfolgreicher Neueinführungen. Weltweit schreite der Umbau des Konzerns voran, betont Konzernchef Paul Polman.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 14

Industrie

Unilever schwächelt in Europa

Weltweit wächst der Konzern – Nahrungsmittel tun sich schwer – Bifi-Verkauf verzögert sich

Rotterdam. Körperpflege- und Haushaltsprodukte steuern zunehmend zum Unilever-Umsatz bei. Schwer tut sich die Nahrungsmittelsparte, trotz erfolgreicher Neueinführungen. Weltweit schreite der Umbau des Konzerns voran, betont Konzernchef Paul Polman.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 012

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 12

Industrie

Unilever sucht neuen Verkaufschef

Stefan Leitz nimmt den Hut – Deutschlandgeschäft wächst trotz Sorgenkindern – Kopfzerbrechen bereitet die Schweiz

Hamburg. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterriese Unilever sucht einen neuen Verkaufschef für Deutschland. Der Nachfolger des Top-Managers Stefan Leitz übernimmt den Posten zwar in einer Wachstumsphase, aber auch mit einigen Baustellen.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 010

Industrie

Unilever schafft großen Sprung

Fettes Plus dank Wachstumsmärkten und höheren Investitionen – Neue Umsatzmilliardäre

London/Rotterdam. Der Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzern Unilever schließt das Jahr 2012 mit einem zweistelligen Umsatzplus auf über 51 Mrd. Euro ab. Selbst das bereinigte Wachstum erreicht fast 7 Prozent – bei verbesserter Marge. Nur das Europa-Geschäft ist eher schwach, abgesehen von Frankreich und Großbritannien.

[3767 Zeichen] € 5,75

 
weiter