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    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    „Deutsche Allianzen haben eine Chance“

    Unilever: Haben die hiesigen Player den Kampf um die Werbebudgets verloren? Nicht unbedingt, sagt Arne Kirchem

    Er ist Mediachef von Unilever und sitzt im Vorstand des Kundenverbands OWM: Arne Kirchem gehört zu den wichtigen Stimmen im deutschen Werbe-Business. Im Interview lobt er die großen US-Plattformen und traut vor allem Amazon noch viel zu. Den deutschen Vermarktern schreibt der Unilever-Manager ins Stammbuch: „Sie müssen jetzt ihre Hausaufgaben machen!“

    [9659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Mach Dich schlank

    FMCG-Riese Unilever will sein Portfolio ausputzen und bei Marketing sowie Agenturen sparen

    Willkommen in der Familie: In der vergangenen Woche launchte Unilever in den USA und einigen europäischen Märkten seine jüngste Line-Extension Baby Dove. Damit demonstriert der niederländisch-britische Konsumgüterriese, wohin die Reise künftig gehen

    [3915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 40,41,42

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Spiel mit Klischees

    Dove hat das Idealmaß 90-60-90 infrage gestellt, daraus seine Identität abgeleitet und sich zugleich anhaltend als Agenda-Setter profiliert.

    Wir schreiben das Jahr 2016. Die Modekette H&M wirbt für ihre aktuelle Herbstkollektion mit Frauen, die Bauchspeck mit sich herumschleppen und stolz ihre Achselhaare präsentieren. Es gibt Medienschaffende, die darin allen Ernstes einen neuen Trend in

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

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