Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller fordert Marke heraus

Deodorant-Me-too kommt zeitgleich mit Unilever-Marken – Beide mit innovativer Technik

Ulm. Zeitgleich mit dem Launch der von Unilever markentechnisch groß inszenierten neuen Kompress-Deos stellen die Müller-Drogeriemärkte eigene Kompaktdeos ins Regal.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die Kon

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

Funkende Kartons in Sicht

RFID: Nach Paletten kommen Vkf-Displays und Umverpackungen

Frankfurt. Die breite Einführung der Funktechnik RFID in die Lieferketten der Konsumgüterwirtschaft dauert länger als oft prognostiziert. Doch nach Paletten und Promotion-Displays stehen Umverpackungen als nächstes auf der Wunschliste von Wal-Mart, Metro

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 043

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Sanfter Vitaminstoß

Der Markt für fruchthaltige Getränke bleibt in Bewegung. Derzeit entsteht mit "Smoothies" eine neue Produktkategorie aus cremigen und sättigenden Fruchtzubereitungen. Die Gesundheit steht im Vordergrund. Von Manfred Vossen

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

"Es zählt nicht nur der schlaue Einkauf"

Kappa Packaging bietet Prozesskosten-Analyse für breiten Kundenkreis - 20 Prozent Einsparpotenzial / Von Heidrun Krost

Frankfurt, 13. Juni. Handelsgerechte und standardisierte Umverpackungen sind nicht per se Garanten für die optimale Ausnutzung des Regalplatzes. Je nach Vertriebstyp oder der Positionierung am Markt - Discounter oder erlebnisorientierter Vollsortimenter -

[5459 Zeichen] Tooltip
"Win-win"-Situation bei Unilever und Ahold - Mit der Verpackung verbundene Kosten in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Verpackung fördert Impulskäufe

Lebensmittel Zeitung: Die Interpack repräsentiert den Weltmarkt für Verpackungen. Welche Trends beschäftigen die Branche? Gustav Stabernack: Es sind die drei Themen: Gesundheit, Vitalität und Genuss, Lebensgefühl und -qualität sowie Komfort und Convenie

[2214 Zeichen] € 5,75

 
weiter