Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

L'Oréal Deutschland bläst zum Angriff

Konzernchef Jean-Paul Agon sieht in Deutschland noch großes Potenzial - Deos, Naturkosmetik und Männerprodukte haben Priorität

Düsseldorf. Mit 16 Prozent Anteil am deutschen Kosmetikmarkt gibt sich L'Oréal nicht zufrieden. Um die Position auszubauen, wurden die Investitionen aufgestockt. In der Preispolitik bekennt sich Konzernchef Agon gleichermaßen zu Einstiegs- wie zu Premium

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 017

Industrie

Sebamed trotzt neuem Wettbewerb

Deutliches Umsatzplus - Sortiment erweitert - Exportaufbau in Russland

Boppard. Neue Akteure in der medizinischen Hautpflege konnten Sebapharma in seiner Umsatzentwicklung nicht bremsen. Die Prognose fällt auf dem erreichten Niveau etwas vorsichtiger aus. Im Geschäftsjahr 2009/10 (31. Januar) konnte die Sebapharma GmbH & C

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 053

Journal Sortimente Kosmetik

SORTIMENTE: KOSMETIK

Schönheit wird billiger

Viele Kosmetikkonzerne entdecken in der Krise das Preiseinstiegssegment als lukratives Geschäftsfeld. Der Handel findet das gar nicht schön, er fürchtet um seine Marge. Sein Vorwurf: Die Industrie zerstöre eine der letzten Quellen der Wertschöpfung.

Wer schön sein will, dessen Finanzlage muss leiden. Diese Regel galt lange Zeit wie ein ehernes Gesetz. Doch jetzt werden Wünsche vor dem Kosmetikregal wahr, die die Verbraucher lange vergeblich träumten: Sparen und dennoch schön bleiben. Die Beautybranc

[12450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

Industrie

Männer bleiben attraktiv

Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

[4014 Zeichen] Tooltip
DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Preisbewusstsein prägt die Kosmetik

Konzerne fokussieren auf Einstiegsprodukte - Exklusivmarken bei dm sorgen für Furore

Frankfurt. Der deutsche Kosmetikmarkt, allen voran die Schminke, behauptete sich 2009. L'Oréal, Procter und Co. preschten dennoch in das Preiseinstiegssegment oder neue Kategorien vor, um sich vor einer Flaute bei schnelldrehenden Konsumgütern zu wappnen

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

Rückblick Industrie

Öko-WPR bleibt unter Erwartungen

Frankfurt. Ein regelrechtes Aufatmen ging in diesem Jahr durch die Reihen der Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR). Befürchtungen, der Markt könne nach einer Stagnation im vergangenen Jahr ab Anfang 2009 ins Minus rutschen, waren unbe

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 012

Industrie

Garnier erschließt neue Märkte

L'Oréal-Marke tritt in Deodorant-Geschäft ein - Zweistelliges Wachstum für Maybelline Jade

Düsseldorf. Neue Produkte in bisher von Garnier nicht erschlossenen Segmenten sollen L'Oréal auch 2010 eine starke Dynamik bringen. In der Deko-Kosmetik will das Unternehmen in Deutschland unterrepräsentierte Kategorien ausbauen. "Wir wollen im Jahr 201

[3376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

Industrie

Sara Lee strafft Portfolio

Ambi Pur geht an P&G - Kiwi und Ridsect suchen Käufer

Downers Grove/ Cincinnati. Kaum ist es beschlossen, dass Sara Lee die Marke Duschdas an Unilever verkauft, sichert sich Procter & Gamble das Lufterfrischergeschäft mit Ambi Pur. Nun sucht der Senseo-Hersteller nach einem Käufer für das verbleibende Dritt

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

Industrie

Dr. Wolff wächst mit Zahncreme

Alpecin-Hersteller baut sich neue Nische auf - Zweistelliges Wachstum in der Haarpflege

Bielefeld. Mit der Biorepair Zahnpflege-Serie erzielt Dr. Wolff erste Erfolge. Zwar ist die Bedeutung am Gesamtmarkt gering, doch schafft sich das mittelständische Unternehmen ein neues Standbein. Es ist ein kleiner Wermutstropfen für Eduard R. Dörrenbe

[4578 Zeichen] € 5,75

 
weiter