Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 068

Schwerpunkt Frische-Logistik

Profresh restrukturiert

DHL und Schober geben den Ton an - Pilot mit Lekkerland

Hannover. Nach dem Verkauf von Tank an Dachser bestimmen DHL und Schober die Strategie der Frischelogistik-Kooperation Profresh. Für Lekkerland ist Profresh im Rahmen der Beschaffungslogistik aktiv. Seit Oktober 2008 besteht der Gesellschafterkreis der

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 041

IT und Logistik

DHL baut Frischelogistik aus

Danone als neuer Kunde am Standort Krefeld - Rund-um-Service für Großkunden Unilever - Auslieferung über Profresh-Netz

Krefeld. Für den Dienstleister DHL ist die Logistik rund um gekühlte Ware ein strategisches Geschäftsfeld. Der Standort Krefeld ist zum Frischezentrum ausgebaut worden. Neben dem Großkunden Unilever ist dort seit kurzem auch Danone aufgeschaltet. DHL wil

[4374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

Brot gebündelt liefern

Kamps-Dienstleister Logi-K will auch andere Hersteller bedienen

Berlin, 25. Oktober. Logi-K, Tochtergesellschaft von Barilla und interner Logistikdienstleister für Brothersteller Kamps, will sich am Markt als Servicepartner etablieren. Über die Bündelung von verschiedenen Lieferanten will das Unternehmen die hohen Lo

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Edeka Minden will volle Regale

"On-Shelf-Availability": Prognose-System von SAS im Test - Projektplattform bei GS1 Germany

Frankfurt, 4. April. Edeka Minden-Hannover führt zusammen mit den Markenartikelherstellern Bahlsen, Unilever und Kraft Foods Out-of-Stock-Analysen durch. Beteiligt sind außerdem GS1 Germany, die Universität Duisburg-Essen sowie der Anbieter von Business

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 060

Service Schwerpunkt Logistik

"Kunden fragen globale Dienste nach"

Michael Engler, Mitglied der Geschäftsführung DHL Exel Supply Chain Deutschland zu Integration und Strategie

Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Exel durch DHL ist ein "Global Player" unter den Logistikanbietern entstanden, der auch in der Kontraktlogistik stark ist. Michael Engler, Geschäftsführer bei DHL Exel Supply Chain Deutschland und Leiter Acco

[7272 Zeichen] Tooltip
Gut verteilt - Konsumgüternetz DHL Exel Supply Chain
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

IT und Logistik

Handel braucht flexible Logistik

BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

[4803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

IT und Logistik

DHL knüpft Frische-Netzwerk

Kooperation mit Profresh Systemlogistik - Flächendeckender Service für temperaturgeführte Ware

Frankfurt, 3. Februar. DHL Solutions wird künftig auf dem Gebiet der Frischelogistik mit dem Mittelstandsverbund Profresh Systemlogistik zusammenarbeiten. Damit will der Logistikdienstleister der Deutschen Post sein Netzwerk in Sachen Frischetransporte au

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

E-Business

Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

[3750 Zeichen] Tooltip
B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

E-Business

Frühwarnsysteme für die Supply Chain

Viewlocity bietet integrierte Datenverfügbarkeit und ereignisbezogene Steuerung - Unilever, Kraft Foods und Carrefour sind Anwender

Frankfurt, 15. November. Die Integration von Daten und die Überwachung einer Wertschöpfungskette sind für den Softwareanbieter Viewlocity nach eigenen Angaben kein Problem. Bei Unilever und Kraft Foods sind Integrationslösungen des amerikanischen Dienstle

[3626 Zeichen] € 5,75

 
weiter