Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 12

Industrie

Outsourcing

Unilever verkauft Pfanni-Werk

Hamburg. Der Unilever-Konzern stellt die Produkte seiner Marke Pfanni künftig nicht mehr selbst her. Das Unternehmen verkauft die Pfanni-Produktionsstätte in Stavenhagen an den niederländischen Kartoffelspezialisten Aviko Rixona. Unilever behält nach

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Eiliger Zeitgeist

Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

[8577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Pfanni erstmals auch im Kühlregal

Hamburg. Die Marke Pfanni der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, betritt erstmals den Markt der "gekühlten Beilagen". In den nächsten Monaten baut das Unternehmen die Distribution auf mit Kloßteig, Schupfnudeln und Spätzle. Damit tritt Pfanni in unmitte

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 056

Marketing

KURZ NOTIERT

Entdeckungsreise: Für die Mundpflegemarke Odol-med3 von GlaxoSmithKline gibt es eine überarbeitete Website. Das Portal www.odol-med3.de richtet sich insbesondere an junge Erwachsene. Visuelles Kernstück des Auftritts bildet ein Zahnarztspiegel, der als N

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 074

Aktionen

Unilever Deutschland: Handelseigene Promotion

Heute gibt's Püree

Aktionsbeschreibung Unter dem Motto "Heute gibt's Püree" startet Unilever für seine Marke Pfanni eine Rezeptoffensive. Originelle Kochideen sowie Tipps und Tricks rund ums Kartoffelpüree verweisen auf die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten des Klassi

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 038

Journal

Pfanni macht Dampf

Dampf und Strom aus Müll - als einer der ersten Lebensmittelhersteller gewinnt Pfanni in Mecklenburg-Vorpommern aus Ersatzbrennstoffen Energie für die Produktion von Knödeln und Püree. Von Klaus Sieg

[14091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

KURZ NOTIERT

· Das Interesse an Online-Videos steigt schneller als die Begeisterung für andere digitale Web-Inhalte. Gleichzeitig wird Social-Networking weltweit zu einem zentralen Bestandteil der Interaktion. Bei der Nutzung von Netzwerken steht Deutschland im Vergl

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 058

Service Aktionen

Unilever Deutschland Foods

Das freut das Auto und den Geldbeutel

Die Unilever-Marke Pfanni promotet ihr Produkt "Kartoffel Snack im Becher" mit einer großen Gewinnspielaktion unter dem Motto "Tanke schön!" von April bis Juli im Handel. Mit einer einfachen Gewinnmechanik haben Verbraucher die Chance, eine von 222 Tankk

[862 Zeichen] € 5,75

 
weiter