Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 23

Marktplatz

Einmal Auftanken

Nachfüllstationen sind gut für die Umwelt und das Ökogewissen. Sie sollen helfen, Plastik und Klimagase zu sparen. Doch bisher sind die Mehrwegsysteme beim Konsumenten immer wieder am Faktor Bequemlichkeit gescheitert. Ist denn die Zeit jetzt reif für die Waschmittel-Tankstelle? Elisabeth Morgen

[6829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Onlinewerbung: 40 Prozent der Werbegelder, die Retailer im 4. Quartal 2016 für Onlinewerbung ausgeben, werden in mobiles Marketing fließen. Das hat eine Studie des Softwareunternehmens Marin Software ergeben. Hits unter den Anbietern sind Mobile Werb

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 12

Industrie

dm macht mit bei Compressed Deos

Karlsruhe. dm bringt seine Deos unter der Eigenmarke Balea jetzt auch in der Compressed-Variante. Damit folgt der Drogeriemarktführer dem Initiator Unilever, der die umweltfreundliche Innovation bereits 2013 in Großbritannien eingeführt hatte. Rossm

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 30,31,32

Praxistipps Bewerbung

Auf den ersten Blick

Recruiter in Handel und Konsumgüterindustrie erwarten von einer Bewerbung Klarheit und Authentizität. Der chronologisch kurz gefasste Lebenslauf ist das A&O.

[7601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 63

Umwelt und Verpackung

Kurz notiert

Dosen-Rallye: In Deutschland wurden von Januar bis Juni rund 900 Millionen Getränkedosen verkauft. Knapp 40 Prozent davon waren mit Bier befüllt. Dies teilt der europäische Herstellerverband BCME mit. Diszipliniert: Die Indikation der dualen Syst

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

Industrie

Dämpfer für Kompakt-Deos

Aldi Süd will Compressed Varianten mittelfristig nicht listen – Auch Lidl plant keine Dauerlistung

Frankfurt. Der Trend zu Compressed Deos wird hierzulande gebremst. Die beiden Discounter Aldi Süd und Lidl wollen die Deo-Innovation nach Tests zunächst nicht in ihr Standardsortiment aufnehmen.

[4774 Zeichen] Tooltip
Unilever bei Deosprays spitze - Deovarianten nach Umsatz - Top 10 Deosprays in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Unilever gemeinsam initiativ

Beim „R’cycle“-Projekt werden aus Alu-Dosen Fahrräder für soziale Einrichtungen

Karlsruhe/Hamburg. In einer gemeinsamen Initiative kommen Handel und Industrie zusammen, um eine neuartige Form des Upcyclings von leeren Verpackungen für einen guten Zweck an den Start zu bringen.

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Unilever gemeinsam initiativ

Beim „R’cycle“-Projekt werden aus Alu-Dosen Fahrräder für soziale Einrichtungen

Karlsruhe/Hamburg. In einer gemeinsamen Initiative kommen Handel und Industrie zusammen, um eine neuartige Form des Upcyclings von leeren Verpackungen für einen guten Zweck an den Start zu bringen.

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 006

Handel

dm stellt Duschdas exklusiv heraus

Frankfurt. dm schmückt sich im scharfen Wettbewerb zunehmend mit Exklusivmarken. Die Karlsruher, die bereits über 30 „Partnermarken“ aufbieten, stellen derzeit auf ihren Flächen auch eine exklusive Edition der Unilever-Marke Duschdas heraus. „Frisch eing

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 6

Handel

dm stellt Duschdas exklusiv heraus

Frankfurt. dm schmückt sich im scharfen Wettbewerb zunehmend mit Exklusivmarken. Die Karlsruher, die bereits über 30 „Partnermarken“ aufbieten, stellen derzeit auf ihren Flächen auch eine exklusive Edition der Unilever-Marke Duschdas heraus. „Frisch

[1462 Zeichen] € 5,75

 
weiter