Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 12

    Industrie

    Outsourcing

    Unilever verkauft Pfanni-Werk

    Hamburg. Der Unilever-Konzern stellt die Produkte seiner Marke Pfanni künftig nicht mehr selbst her. Das Unternehmen verkauft die Pfanni-Produktionsstätte in Stavenhagen an den niederländischen Kartoffelspezialisten Aviko Rixona. Unilever behält nach

    [644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

    Industrie

    Unilever beendet Personalabbau

    Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

    Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

    Industrie

    Unilever beendet Personalabbau

    Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

    Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

    Industrie

    Pfanni erstmals auch im Kühlregal

    Hamburg. Die Marke Pfanni der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, betritt erstmals den Markt der "gekühlten Beilagen". In den nächsten Monaten baut das Unternehmen die Distribution auf mit Kloßteig, Schupfnudeln und Spätzle. Damit tritt Pfanni in unmitte

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Unilever sieht sich voll in der Spur

    Hamburger Niederlassung strafft Portfolio - Betriebsgewinn gesteigert - Wachstum und höhere Rendite für 2003 angepeilt

    Hamburg, 10. April. Im Rahmen der international angelegten Strategie "Path to Growth" im Unilever-Konzern sieht sich der Chef der Unilever Deutschland GmbH, Johann C. Lindenberg, voll in der Spur. Für das laufende Jahr rechnet er bei einem moderaten Umsat

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Gemischte Gefühle bei TK-Anbietern

    Branche optimistisch im Vorfeld der Intercool - Handelsmarken und Verdrängungswettbewerb bereiten zunehmend Kopfzerbrechen

    Frankfurt, 2. Oktober. Bei Tiefkühlkost zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Gebremste Nachfrage, weit überproportionales Wachstum der Handelsmarken und neue Wettbewerbs-Konstellationen bestimmen das Bild. Doch die Stimmung der Branche im Vorfeld

    [4592 Zeichen] € 5,75