Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Schnelles Aus: Für das Joint-Venture Boneva Craftinnovation GmbH. Wie Anteilseigner Geva GmbH & Co. KG bestätigt, wurde die 50-Prozent-Beteiligung rückwirkend zum 1. Januar 2017 an den bisherigen Partner, Bonifatius GmbH, Kaisersesch, verkauft. Bre

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

Industrie

Gesunde Drinks locken Konzerne

Danone und Chiquita werden Partner - Coca-Cola will weltweites Saftgeschäft ordnen - Smoothie-Markt erholt sich

Frankfurt. Coke, Danone, Chiquita und Hero lassen sich vonEinbrüchen bei Smoothies nicht beirren. Sie sehen große Potenziale für Gesundheits-Drinks und forcieren diese sogar. Danone gründet mit Chiquita ein Joint Venture. Coca-Cola ordnet die Saft-Aktivi

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

"Fairer Handel ist kein Hexenwerk"

Deutsche Fairtrade-Organisation arbeitet fieberhaft an der Popularität der Siegel-Produkte

Köln. Fairtrade-Bananen auf dem Kölner Dom, Starbucks-Kaffee mit dem Siegel, Ben & Jerry-Eiskrem-Lizenzen: Die Fairtrade-Organisation nutzt zahlreiche Möglichkeiten, um Popularität und Umsätze der fair gehandelten Produkte zu steigern. Produkte mit Fair

[4568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

Industrie

Grüne Putzmittel in der Rezessionsfalle

Nachhaltige WPR-Produkte mit schwerem Start - Preispremium problematisch - Ecover und Sodasan fokussieren Massenmarkt

Frankfurt. Neue Ökoreiniger kommen nicht so richtig auf Touren. Das Nischensegment, das bislang Handelsmarken und Frosch-Produkte von Werner&Mertz besetzen, macht auch der neuen Henkel-Range Terra Aktiv zu schaffen. Henkels Handspülmittel und Glasreinig

[4518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Unilever will ernst machen

Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

[4414 Zeichen] Tooltip
Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Frosta-Geschäft zieht wieder an

Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Apetito startet durch

Tiefkühl-Spezialist rechnet mit erheblichen Potenzialen im Handel

Rheine, 18. März. Noch sind die Marken-Umsätze der Apetito AG im Lebensmittelhandel mit 3 Mio. Euro klein. Doch der Spezialist für Tiefkühl-Fertiggerichte sieht sich in wenigen Jahren an der Spitze dieses Teilmarktes - sogar vor Unilever. Martin Thörner

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Unilever drängt ins Mopro-Regal

Unter Rama und Becel pro-activ starten Milchprodukte in 16 Ländern Europas - Riesiges Marktpotenzial allein in Deutschland

Hamburg, 18. März. In Deutschland sowie 15 weiteren Ländern Europas führt Unilever ab April Joghurt und Milch unter "Becel pro-activ" sowie Schlagsahne, Crème fraîche und Kochsahne unter "Rama" ein. Dieser als Wertschöpfungsoffensive verstandener Kraftakt

[5254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

Industrie

Mars will kräftig klotzen

Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Mundhygiene-Markt

Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

[3007 Zeichen] Tooltip
Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
€ 5,75

 
weiter