Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 017

    Industrie

    Sebamed trotzt neuem Wettbewerb

    Deutliches Umsatzplus - Sortiment erweitert - Exportaufbau in Russland

    Boppard. Neue Akteure in der medizinischen Hautpflege konnten Sebapharma in seiner Umsatzentwicklung nicht bremsen. Die Prognose fällt auf dem erreichten Niveau etwas vorsichtiger aus. Im Geschäftsjahr 2009/10 (31. Januar) konnte die Sebapharma GmbH & C

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 022

    Industrie

    Sebapharma in Kauflust

    Suche nach Übernahme-Kandidaten - Inlandsgeschäft läuft gut

    Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma kann sein Inlandsgeschäft auf einem rückläufigen Markt weiter steigern. Sorgenkind war 2007 das Auslandsgeschäft. "Wir halten an unserem Ziel fest: In diesem Jahr wollen wir die 100 Mio. Euro-Umsa

    [3263 Zeichen] € 5,75