Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 062

Länder Report Hamburg

Nur zufriedene Verbraucher zählen

Unilever: Markenartikel haben einen bestimmten Preis für eine bestimmte Qualität

Hamburg, 15. März.. Die Unilever GmbH, Hamburg, hat im vergangenen Jahr in vielen Kategorien Marktanteile gewonnen. So stieg beispielsweise der Volumenanteil bei den Margarinen auf 44,7 Prozent, der Marktanteil bei Deodorants expandierte um 11 Prozent. I

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 062

Länder Report Hamburg

Lornamead hilft bei Differenzierung

Hamburg, 15. März.. 2004 startete die in Camberley/Surrey/UK bei London ansässige Lornamead Gruppe über ihre deutsche Tochter in Hamburg mit der Marke "CD" ("An meine Haut lass ich nur Wasser und CD"). Inzwischen sind weitere Hauptmarken wie "Handsan" (F

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 053

Länder Report Hamburg

Wachstum verlangt gezielte Anstrengungen

Von Christine Wezel

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Marken mit Bestand

Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Praktisches und Gesundes im Fokus

Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 063

Länder Report Hamburg

Nach der WM zum halben Preis?

WM-Artikel haben vielleicht nur eine sehr kurze Saison

Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft, nach 1974 abermals in Deutschland ausgerichtet, scheint auch auf die Lebensmittelbranche besondere Faszination auszuüben. Der Blick auf die Aktivitäten der Hamburger Unternehmen legt diese Vermutung nahe: Da e

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

Länder Report Hamburg

Ohne Wertschöpfung kein Wachstum

Von Christine Skarka Wertschöpfungsstrategien sind das Kerngeschäft der Markenartikelindustrie, wie die Gespräche zum vorliegenden Länderreport Hamburg erneut bestätigen. Gemäß ihren Möglichkeiten suchen die Hersteller nach Wegen, Umsatz und Gewinn durch

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 066

Länder Report Hamburg

Vereinte Kräfte

Lever Fabergé setzt auf CM, POS-Aktivitäten und Kooperationen

Hamburg, 11. März. Die Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg, bedient sich zwecks Wertschöpfung mehrerer Instrumente. Zum einen setzt der zu Unilever gehörende Anbieter zunehmend auf Category Management, wie Verkaufsgeschäftsführer Arne Kirchem erklärt.

[1764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

Länder Report Hamburg

Vitalität verordnet

Unilever Bestfoods richtet Marken nach "Vitality"-Strategie aus

Hamburg, 11. März. In den Maximen der "Qualitätsführerschaft", "Innovationsführerschaft" und "prägnanter Werbung" sieht Pieter Nota, Marketinggeschäftsführer von Unilever Bestfoods Deutschland, Hamburg, die Grundlage für Wertschöpfung im Unternehmen. Beim

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 072

Länder Report Hamburg

Folgenschwere Debatte

Regierungskritik unterminiert Wertschöpfungsstrategien

Die Tabakhersteller und Alkohol-Produzenten müssen für ihren guten Ruf schon immer etwas mehr tun als, sagen wir, die Molkerei-Branche. Dass sich mittlerweile aber auch Süßwarenanbieter, Hersteller von Fertiggerichten, Fixprodukten und Softdrinks in der D

[2151 Zeichen] € 5,75

 
weiter