Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 63

    Schwerpunkt Verpackung

    Ökologisch und ökonomisch im Plus

    Nachhaltige Verpackungen sind doppelt vorteilhaft für FMCG-Hersteller – Siegel als beste Botschafter

    Frankfurt. Verbraucher legen zunehmend Wert auf transparente Informationen über die Herkunft von Produkten sowie enthaltene Zutaten. Das gilt auch für Verpackungen. Sie sollen ressourcenschonend sowie aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt sein und möglichst auch Auskunft über verarbeitetes Rohmaterial geben.

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Qualitätssiegel bilden Vertrauen - Glaubwürdigkeit von Produktinformationen nach Informationsquelle – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

    Schwerpunkt Verpackung

    Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

    Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

    Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

    [9087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 66,67

    Schwerpunkt Verpackung

    Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

    Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

    Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

    [9087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 044 bis 045

    Schwerpunkt Verpackung

    Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

    Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

    Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 44,45

    Schwerpunkt Verpackung

    Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

    Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

    Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 053

    Schwerpunkt Verpackung

    Schachtelfahndung im Kartongebirge

    Unilever und Metro verbessern die Kommunikationswirkung von Sekundärverpackungen – Bilder sagen oft viel mehr aus als Worte

    Düsseldorf. Shelf Ready Packaging soll es dem Handelspersonal im Idealfall unter anderem leicht machen, Produkte im Lager rasch aufzufinden. Gemeinsam mit Lieferant Unilever hat die Metro-Tochter Real ausgelotet, wie Transportverpackungen gemäß der Zielv

    [4503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Verpackung

    Witzige Lösungen mit Zusatznutzen

    Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Verpackungsparade mit attraktiven, originellen und praktischen Fundstücken

    Frankfurt. Immer neue Ideen müssen her, um Produktverpackungen nicht angestaubt wirken zu lassen. Sei es ein frischeres Design oder ein Zusatznutzen, manchmal reicht auch eine kleine, witzige Idee. Das traditionelle Bier-Sixpack ist mit Sicherheit nicht

    [6233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

    Schwerpunkt Verpackung

    Funkende Kartons in Sicht

    RFID: Nach Paletten kommen Vkf-Displays und Umverpackungen

    Frankfurt. Die breite Einführung der Funktechnik RFID in die Lieferketten der Konsumgüterwirtschaft dauert länger als oft prognostiziert. Doch nach Paletten und Promotion-Displays stehen Umverpackungen als nächstes auf der Wunschliste von Wal-Mart, Metro

    [3252 Zeichen] € 5,75