Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé setzt eher auf höhere Preise

Unilever und Danone punkten mit günstigeren Angeboten - Insgesamt mehr Geld für Marketing und Innovationen

Frankfurt. Mit einem anhaltend soliden Wachstum von Nestlé rechnen Analysten auch im neuen Geschäftsjahr 2010. Die leichte Skepsis im Ausblick der CEOs von Unilever und Danone vor allem mit Blick auf Europa und mögliche Krisenauswirkungen gibt ihnen jedo

[4409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 012

Industrie

Industriegiganten machen Hausputz

Kraft und Unilever stoßen Sparten ab - Große Hersteller zeigen 2007 gute Performance - Rohstoffpreise drücken Ergebnisse

Frankfurt, 8. November. Unilever verkauft Boursin. Kraft Foods hat gerade die Danone-Kekssparte übernommen und stößt nun die US-Cerealien ab. Danone macht die Übernahme von Numico perfekt. Procter & Gamble sucht Käufer für Duracell, Folgers und Pringles.

[5424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Danone macht Appetit

Erneut kursieren in Analystenkreisen Gerüchte um die Übernahme der französischen Danone-Gruppe durch einen der größeren Wettbewerber. Jeder Käufer wäre mit einem Schlag Welt-Marktführer bei Wasser und Molkereiprodukten, außerdem die Nummer Zwei mit Biscu

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Lactalis erregt Staunen

Die Deutsche Bank hat das Nachsehen. Als sie in dieser Woche auftragsgemäß das Verkaufsverfahren für Galbani eröffnen wollte, war die Braut schon unter der Haube. Für einen nicht genannten Preis übernimmt der französische Milchriese Lactalis den italieni

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 028

Journal

Danone sehr begehrt

Der französische Nahrungsmittelkonzern wird weiter als Übernahmekandidat gehandelt.

[6908 Zeichen] Tooltip
Danone Aktienkurs

Danone wächst - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 018

Industrie

Danones Kekssparte hinkt hinterher

Franzosen legen vor allem mit Molkereiprodukten und Getränken zu - Verkaufsgerüchte

Frankfurt, 21. Oktober. Die anhaltend unterproportionale Geschäftsentwicklung der Gebäcksparte des französischen Danone-Konzerns gibt Spekulationen über einen möglichen Verkauf neue Nahrung. Dagegen weist Danone in der Molkerei- wie auch der Wassersparte

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 030

IT und Logistik

Vorstände setzen auf Kooperation

ECR-Konferenz: Crème de la Crème der Konsumgüterbranche diskutiert weitere Optimierung - Bekenntnis zu globalen Standards

Brüssel, 27. Mai. Die Zukunftstechnik Radio Frequenz Identifikation (RFID), der wachsende Marktanteil der Discounter und die weitere Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie waren die zentralen Themen der ECR Europa Konferenz

[3695 Zeichen] € 5,75

 
weiter