Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 20

Hintergrund

„Keine zentralen Vorgaben“

Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

[9654 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 020

Hintergrund

„Keine zentralen Vorgaben“

Unilever: Interview mit dem neuen Mediachef Arne Kirchem und seinem Vorgänger Uwe Becker

Nächste Woche ist es so weit: Die Ära Uwe Becker geht zu Ende, Arne Kirchem übernimmt das Kommando – und einen Job, der auch innenpolitisch zunehmend kompliziert geworden ist. Was die operative Mediastrategie betrifft, ist von dem Neuen kein radikaler Kurswechsel zu erwarten – sehr wohl aber andere Akzente.

[9654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

Journal

Gegen den Strom

Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

[9301 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

Marketing

"Flexibilität ist oberstes Gebot"

Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 041

Marketing

Harte Zeiten für die Werbung

Berlin. Die schwelende politische Debatte um Werbebeschränkungen treibt die Markenartikelindustrie zunehmend auf die Barrikaden. "Dem Regel- und Verbotswahn sind keine Grenzen gesetzt", urteilte Christoph Kannengießer, Hauptgeschäftsführer des Markenverb

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 061

Service Personalien

· Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Vertriebs- und Marketingstrategie der seit Mitte des Jahres zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden König-Brauerei hat der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Joachim Penzel (Foto) sein Amt "in wec

[4359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

POS-Werbung besser verstehen

Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

[7608 Zeichen] € 5,75

 
weiter