Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 018

Industrie

Homann erwirbt Lizenz für Livio

Feinkosthersteller wagt mit Dressings harten Konkurrenzkampf

Düsseldorf. Homann stärkt sich mit der Marke " Livio" in Lizenz der Köllnflocken-Werke. Ab März 2010 tritt das Feinkostunternehmen mit Salatsoßen, Ketchup und Mayonnaise in Konkurrenz zu starken Marken wie Heinz, Thomy, Kraft und Knorr. Die Homann Feink

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 017

Industrie

Homann ziert Kamps

Ehemaliger Großbäcker will einen Milliarden-Konzern schmieden

Frankfurt, 7. Juni. Die Einkaufstour des ehemaligen Großbäckers Heiner Kamps hat mit dem Erwerb der Nordsee-Fischrestaurants und jetzt von Homann Feinkost erst begonnen. Angepeilt ist ein Ausbau des Portfolios auf 1,5 Mrd. Euro. In Kürze wird mit grünem

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 036

Journal

Gepfefferte Rechnung

Der Gewürzverarbeiter Fuchs aus Dissen beherrscht das Geschäft mit Gewürzen perfekt. So perfekt, dass in Deutschland kein Wettbewerber wirklich mithalten kann. Das Kartellamt hat die Geschäftspraktiken des weltweit zweitgrößten Gewürzproduzenten abermals unter die Lupe genommen und eine Geldbuße verhängt. Von Sabine Rössing

[6893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 037

Service Personalien

FÜHRUNGSWECHSEL

Homann

Martin Thörner (39) übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsführung der Homann Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen. Er ist zugleich geschäftsführender Gesellschafter und folgt damit Meinolf Wietbüscher (58), der in den Ruhestand tritt. Homann set

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Homann bekommt neuen Investor

Frankfurt, 18. November. Homann Feinkost wechselt in neue Hände: Der Feinkostanbieter wird von dem Investor Henderson Private Capital übernommen. Gilde Buy-Out Fund hatte das Unternehmen 1999 von Unilever übernommen. Nach einer tiefgreifenden Restrukturie

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Wietbüscher zu Beeck-Homann

Frankfurt, 2. Januar. Meinulf Wietbüscher, bis Ende Februar 2002 Geschäftsführer der Nadler Feinkost GmbH sowie Regional Director Uniq Nord-Europa, tritt ab 1. April 2003 die Nachfolge von Bob Oomkens als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Beeck-Homann

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Wechsel bei Homann

Dr. Maass nimmt Abschied vom operativen Geschäft

Frankfurt, 31. Januar. Dr. Günter Maass, 61, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Beeck-Homann-Gruppe in Dissen, scheidet Ende April 2002 aus dem operativen Geschäft aus. Er verabschiedet sich aber nicht ganz in den Ruhestand, sondern bleibt dem Unte

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

Industrie

Relaunch soll Homann deutlich voranbringen

Feinkost-Anbieter will mit neuen Verpackungen und Rezepturen für noch mehr Dynamik im Markt sorgen - Expansionspläne im Ausland

Dissen, 19. Juli. Der führende Feinkost-Anbieter, Homann, startet nach einem umfassenden Produkt- und Verpackungsrelaunch und will damit für noch mehr Dynamik im Markt sorgen. Seit Monatsbeginn ist die Homann-Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, mit neuen Ve

[4956 Zeichen] € 5,75

 
weiter