Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Anuga ist wieder im Kommen

    Starkes Händlerinteresse aus dem In- und Ausland - Deutsche Aussteller zufrieden

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte du

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    CEO-Treff beim CIES in Rom

    Frankfurt, 6. November. Der CIES Food Business Weltgipfel 2004 findet im kommenden Jahr vom 16. bis 18. Juni in der italienischen Hauptstadt Rom statt. Der CIES-Summit, der sich wie in jedem Jahr an das Top-Management internationaler Handelskonzerne und K

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 006

    Handel

    Vollsortimenter nehmen Industrie in die Zange

    Künftiger Edeka-Chef Frenk erwartet von Herstellern Besserstellung - Kontroverse Diskussion auf HDE/BVE-Unternehmertag

    Frankfurt, 27. Februar. "Die Discounter haben hierzulande zwei verlässliche Helfer: Die Markenartikelindustrie und die Politik!" Alfons Frenk, designierter Vorstandsvorsitzender der Edeka Zentrale AG redete auf dem HDE/BVE-Unternehmertag in Köln Tacheles.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 001

    Handel

    Die Branche macht sich fit

    Frankfurt, 23. Dezember. Im Wettstreit um die Gunst der Kunden lässt die Branche ihre Muskeln spielen und legt sich angesichts der konjunkturellen Schwierigkeiten im Streben nach Spitzenleistungen nur noch mehr ins Zeug. LZ-Karikaturist Oliver Sebel hat

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    "Enge Kooperation schafft die Wende"

    LZ-Gespräch mit Paul Bulcke und Harald Lutz, Nestlé Deutschland AG, über die Marke in der Auseinandersetzung mit Discount und die neue Strategie im Vertrieb.

    [12061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 012

    Industrie

    Nestlé-Chef Brabeck ist guter Dinge

    Anhaltend positiver Geschäftsverlauf - Die Weichen stehen weiter auf Wachstumskurs

    Frankfurt, 29. November. "Wir werden unsere Vorstellungen realisieren können." Unbeeindruckt von der weltpolitischen Großwetterlage zeigt sich Konzernchef Brabeck-Letmathe mit Blick auf die Wachstumsperspektiven der Schweizer Nestlé S.A. Gemeinsam mit d

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 001

    Handel

    Konsumgüter fallen im Kurs

    Einbruch bei Procter - Klassische Markenartikler tun sich zunehmend schwer an der Börse

    wk. Frankfurt, 9. März. Mit einem geradezu atemberaubenden Kurssturz um 31 Prozent wurde am Dienstag der Woche die Aktie der Procter & Gamble Co. an der New Yorker Börse abgewertet. In nur zwei Monaten hat sich der Marktwert des Unternehmens damit um 77 M

    [4745 Zeichen] € 5,75