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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

Industrie

Lornamead kauft Unilever-Marken

Frankfurt, 4. Mai. Die britische Lornamead-Gruppe setzt ihre Einkaufstour fort und übernimmt in Nordamerika zwei Marken des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns. Wie Unilever mitteilte, übernimmt Lornamead die Haarpflegemarke Finesse in den USA un

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

Industrie

Lever Fabergé setzt in rückläufigen Märkten auf die Markenpflege

Körperpflege- und Putzmittelhersteller kontert gegen Kaufunlust und Wertverfall mit neuen Produkten und aufgestockter Werbung

Frankfurt, 12. Dezember. In Zeiten der Stagnation gibt Lever mehr Geld für seine Marken aus, um den Verbraucher aus seiner Lethargie zu reißen und von Aldi wegzulocken. Dabei stehen im kommenden Jahr vor allem die Deos und die Marke "Dove" im Fokus. Die

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

Industrie

Neuer Chairman bei Lever Fabergé

Frankfurt, 9. August. Heinz Arnold, 53, wird neuer Chairman der Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg. Mit Wirkung zum 1. September löst er Helmut Ganser, 58, ab, der weiterhin für die europäische Skin Category/ RIC Skin Cleansing & Care (Dove, Axe, Rex

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 016

Industrie

Unilever wächst im Core-Business

Akquisitionsbereinigtes internes Mengenwachstum bei 3,8 Prozent

Frankfurt, 9. November. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern erreichte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres eine Umsatzsteigerung von rund 3 Prozent auf umgerechnet rund 62,1 Mrd. DM. Der Betriebsgewinn vor außerordentlichen P

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

Industrie

Unilever will Markenportfolio straffen

Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

Industrie

Lever Faberge formiert sich neu

Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 061

Service Ereignisse

Jubiläen

Vom Kolonialwarenhändler zum Global Player

Die Lever Fabergé Deutschland GmbH besteht seit 100 Jahren

LZ. Frankfurt, 17. Juni. Als der englische Kolonialwarenhändler William Hesketh Lever am 24. April 1899 in Mannheim die Sunlight Seifenfabrik Actiengesellschaft gründete, legte er den Grundstein für die heutige Lever Fabergé GmbH. Der Hersteller von Reini

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Markus Oggenfuß, 35, übernimmt zum 1. Juli dieses Jahres die Position als Geschäftsführer bei der Cereal Partners Deutschland GmbH in Frankfurt. Oggenfuß trägt dann die Verantwortung für das Geschäft in der Bundesrepublik sowie in Österreich mit einem add

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Industrie

Spannender Wettlauf bei Körperpflege

Gesamtmarkt wieder mit leichtem Wachstum - Gewinner heben sich deutlich vom Markttrend ab/ Von Petra Schlitt

Frankfurt, 10. Oktober. Deutliche Machtverschiebungen zeichnen sich im Markt der Körperpflege ab. Bei der Haarpflege liefert sich das das Spitzentrio ein rasantes Kopf-an-Kopf-Rennen. Hautpflege-Primus Beiersdorf läßt die Konkurrenz weit hinter sich. Di

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