Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

    Service

    Mitteleinsatz nicht mehr mit der Gießkanne

    Filial-Vergleiche und -Potenzialanalysen beschäftigen Hersteller und Handel gleichermaßen - Basis für effiziente Promotions

    Frankfurt, 30. Juni. Der anhaltende Kostendruck und die damit einhergehende Kontrolle der Abverkaufseffizienz verlangen von Händlern und Herstellern einen genauen Einblick in die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Filiale. Marktforscher und Unternehmensb

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Service

    Authentizität statt Klischees und Verklärung

    Frauen fühlen sich von der Werbung kaum angesprochen - Kampagenen bedienen Stereotypen

    Frankfurt, 23. März. Frauen werden in der Werbung klischeehaft, falsch oder verzerrt dargestellt - geschweige denn, ernst genommen. Das besagen zwei aktuelle Untersuchungen. "Klischeehaft, beleidigend, unkreativ" werde die weibliche Spezies in der Reklame

    [3366 Zeichen] € 5,75