Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Journal

    Lust und Frust in Osteuropa

    Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Unilever verbessert Europa-Geschäft

    Marktanteile bei Waschmitteln wieder steigend - Eiskremgeschäft ertragsstark

    k.d. Frankfurt, 17. August. Der Unilever-Konzern erwirtschaftete auf Basis der laufenden Wechselkurse im ersten Halbjahr 1995 einen Nettogewinn von 1,8 Mrd. hfl. Der Umsatz lag bei 42,1 Mrd. hfl. Wie es in einem Bericht des britisch/ niederländischen Ko

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Unilever kann die Rendite verbessern

    Restrukturierung in den USA erfolgreich - Leichtes Minus in Europa - Wachstum in Fernost/Von Klaus Drohner

    Rotterdam, 23. Februar. Der Unilever-Konzern sieht nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Morris Tabaksblat künftig das größte Wachstumspotential in den Gebieten außerhalb Europas und den USA. Das Unternehmen, das im vergangenen Jahr 22 Übernahmen abge

    [4815 Zeichen] € 5,75