Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

    Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

    Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

    [5649 Zeichen] € 5,75