Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

    [8001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    ECR-Konferenz in Stockholm

    Frankfurt, 18. Mai. Rund 2000 Teilnehmer aus Handel und Industrie erwartet die ECR Europe Konferenz 2006 vom 29. bis 31. Mai in Stockholm. Thema sind die vielfältigen Methoden, durch Kooperation von Unternehmen die Lieferkette zu optimieren sowie Kundenz

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 020

    IT und Logistik Ausblick 2005

    Industrie legt Fokus auf Integration und CRM

    Lieferanten arbeiten an durchgängigen Systemen und Customer Relationship Management

    Frankfurt, 6. Januar. Die Integration der IT-Systeme innerhalb der Konzerne und eine bessere Kommunikation mit dem Handel sind Hauptaufgaben der größeren Konsumgüterhersteller im neuen Jahr. Bei Henkel stehen "die Globalisierung der IT-Struktur und die

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
    € 5,75